Über mich / warum ich dir helfen kann


Tamara De Rosa, Hypnosetherapeutin Luzern

Tamara De Rosa

Diplomierte Hypnosetherapeutin, Coach, Erwachsenenbildnerin, Referentin, 

und Mutter von zwei wunderbaren jungen Menschen. 

 

 


warum ich?


Deine Zusammenarbeit mit mir wird von aufrichtigem Interesse, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und gerne auch einer Prise Humor geprägt sein. Menschen von Belastungen zu befreien, sie in ihre Herzensfreude, Stärke und Selbstliebe zu bringen macht mich dankbar und glücklich. Ich nehme mir genug Zeit für dich und gebe dir viel Wissen und Tools an die Hand, die dich auf deinem Weg unterstützen werden.

 

Nach vielen wertvollen Aus- und Weiterbildungen und hunderten von tiefgreifenden Sitzungen verstehe ich mich darauf, Menschen zu lesen, zu berühren und sie erfolgreich zu ihren Zielen zu führen. Nachfolgend hast du einen Überblick über meinen beruflichen Werdegang sowie meine fundierten Ausbildungen, welche mir viel wertvolles Wissen vermittelt haben. Schlussendlich sind es jedoch insbesondere meine Persönlichkeit und meine Lebenserfahrung, die mich als Therapeutin qualifizieren.

 

Meine vielen glücklichen Kunden und die zahlreichen Weiterempfehlungen sind für mich die höchste Form der Anerkennung und grosser Ansporn zugleich. 

 


Ausbildungen / qualifikationen


Die Qualität meiner Arbeit sichere und entwickle ich durch regelmässigen Fachaustausch und ständige Weiterbildungen: 

 

2020   Selbst & sicher (Wie man das Selbstbewusstsein verliert und wie man es zurückgewinnt.)

2019   Hypnosystemik

2019   Hypnosetherapie bei Depressionen und Burnout

2019   Hypnosetherapie bei Schlafstörungen 

2019   Chirotrance (Hypnose durch Körperberührungen, ohne Worte.)

2018   Referentin am internationalen Hypnosekongress Zürich 

2017   Hypnosetherapie bei schweren physischen und psychosomatischen

           Erkrankungen auf zellulärer Ebene 

2017   Förderung der Resilienz 

2017   Schmerzmanagement mit Hypnosetherapie 

2016   Soul & Parts Therapie 

2016   Sporthypnose

2016   IEMDR (Integrative Eye Movement Desensitization and Reprocessing) 

2015   Hypnosetherapie OHTC/NGH/SBVH (ISO 9001 zertifiziert) 

2014   Mental- und Stresscoach

2014   Integralcoach 

2010   Ausbildnerin (SVEB 1-5) 

1999 - 2001  Kurse in Psychologie (Werner Borter)

 


Beruflicher Werdegang


 Wertvolle berufliche Erfahrungen durfte ich unter anderem in folgenden Funktionen sammeln:

 

Seit 2014/2015

Hypnosetherapeutin und Coach - Mein Herzweg -  Passion, Faszination, Erfüllung und Dankbarkeit. Dies sind Begriffe, die am treffendsten beschreiben, was ich hierbei immer wieder empfinden und erfahren darf.

 

 

2016 - 2020 Teilzeitanstellung / Ab 2020 freiberuflich, im Mandat

Erwachsenenbildnerin und Coach in der Arbeitsintegration. Unterstützung von Personen mit den verschiedensten Hintergründen im Bewerbungsprozess / bei der beruflichen Neuorientierung. Die Konzepterstellung und erfolgreiche Durchführung der Bildungssequenz "Selbstmarketing". - Auch hier ist es mein höchstes Anliegen, Menschen in ihre Stärke zu bringen, und sie dabei zu begleiten, ihre Ziele zu erreichen.

 

2002 - 2015 

Bildungsverantwortliche in einem erfolgreichen, grossen Textilunternehmen. 

 Die Aufgabe, Lernende und Mitarbeiter unterstützend zu begleiten führte ich während vielen Jahren mit grosser Leidenschaft aus. Unzählige erfolgreiche Lehrabschlüsse, starke Teams und Menschen, die voller Motivation und Stolz ihre Ziele erreichten, pflasterten meinen Weg und ebenso mein Herz.  

 

Ich bin Mitglied beim SBVH, Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie (www.sbvh.org) und beim NGH, National Guild of Hypnotists.AS

 Berufsverband für HypnosetheSBVH /

Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapi