Mentalcoaching / Stresscoaching

Mentales Coaching hilft dir dabei, dein ganzes Potential zu entdecken, deine Visionen zu erkennen und deine Ziele zu erreichen. Du gestaltest dein Leben selbstgesteuert, bewusst und glücklich.

 

Mit einem Stresscoaching entscheidest du dich für ein Innehalten, für Balance, für Gesundheit. Du lernst deine Stressauslöser kennen, deine Ressourcen zu stärken und dein ganz persönliches Stressbewältigungskonzept anzuwenden. Ich unterstütze dich dabei, wieder in deine Kraft zu kommen und deine Leichtigkeit zu leben.

 

Ich begegne dir wertefrei, achtsam und begleite dich dabei, deine einzigartigen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen. Die Techniken und Lösungen werden ganz auf deine individuelle Persönlichkeit abgestimmt und sind somit nach deinem Selbstverständnis umsetzbar.

 

Menschen, die sich coachen lassen, sei es im Spitzensport, im Alltag oder im Management,

 

erhöhen ihren persönlichen und beruflichen Erfolg

haben ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein

können besser mit Druck umgehen

haben eine gesunde Work-Life-Balance

erweitern ihre Wahrnehmungs- und Handlungskompetenz

setzen ihre Fähigkeiten und Stärken richtig ein

schaffen neue Perspektiven und Möglichkeiten

entwickeln ihre Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen

treffen gute Entscheidungen