Verantwortungsvoller Umgang mit Corona

In aufwühlenden Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, dass du Unterstützung suchst, wenn es dir nicht gut geht. Psychisches/seelisches Wohlergehen stärkt deine Gesundheit und dein Immunsystem. Nimm gerne Kontakt auf, falls dich Angst, Einsamkeit oder Unsicherheit belasten.

 

Meine Praxis ist geöffnet. Die Hypnosetherapie findet unter den vorgegebenen Schutzmassnahmen des BAG statt. Ebenso biete ich Online-Sitzungen per Skype oder Zoom an. Dies funktioniert wunderbar. 


hypnose um das Immunsystem zu stärken

💖 Unter den gegebenen Umständen habe ich mich entschieden, etwas Vertrauen in die Welt zu schicken. Mein Geschenk: Eine Entspannungshypnose mit positiven Suggestionen für deine Gesundheit und ein starkes Immunsystem. Schreibe das Wort "Entspannungshypnose" auf das Kontaktformular,  wenn du das Audio wünschst. Gerne stelle ich es dir kostenlos zu.