Kontakt / Termin


Tamara De Rosa Hypnosetherapie und Coaching Luzern
Praxis De Rosa Hypnosetherapie & Coaching
Tamara De Rosa Hypnosetherapie und Coaching Luzern
Praxis De Rosa Hypnosetherapie & Coaching

Du hast dich für einen Schritt in die richtige Richtung entschieden! Ich freue mich. 

Ein Beratungsgespräch per Telefon oder per E-Mail ist kostenlos.

 

Du möchtest weitere Informationen zur Hypnosetherapie erhalten?

Fülle das Kontaktformular aus und kreuze das entsprechende Feld an. Ich stelle dir unverbindlich ein PDF-Dokument mit ausführlicher Beschreibung zu.

 

Verantwortungsvoller Umgang mit dem Coronavirus

In aufwühlenden Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, dass du Unterstützung suchst, wenn es dir nicht gut geht. Psychisches/seelisches Wohlergehen stärkt deine Gesundheit und dein Immunsystem. Ab dem 27.04.20 ist meine Praxis wieder geöffnet. Die Therapie findet unter den vorgegebenen Schutzmassnahmen des BAG statt. Ebenso biete ich Online-Sitzungen per Skype oder Zoom an. Dies funktioniert wunderbar. Für mehr Informationen, nimm bitte Kontakt auf. 

  

💖 Unter den gegebenen Umständen habe ich mich entschieden, etwas Vertrauen in die Welt zu schicken. Mein Geschenk: Eine Entspannungshypnose mit positiven Suggestionen für deine Gesundheit und ein starkes Immunsystem. Kontaktiere mich, wenn du das Audio wünschst, gerne stelle ich es dir kostenlos zu.

  

 Praxis-Adresse

De Rosa Hypnosetherapie & Coaching / Flecken 24 / 6023 Rothenburg - Luzern

Mail: info@derosa-hypnose-coaching.ch

Mobile: +41 76 342 09 15

 

 

Die Praxis befindet sich im Haus der Naturdrogerie Moser mitten in Rothenburg. Die Bushaltestelle sowie Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

KontaktFormular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.