angst/Panikattacken/Phobien mit hypnose behandeln


 

 

Angststörungen sind ein weit verbreitetes Krankheitsbild. - Ob konkrete oder diffuse Ängste, Panikattacken oder Phobien:

Es kann jeden treffen und die Lebensqualität massiv einschränken. Leider verschwindet eine Angstkrankheit selten von selbst. Suche dir deshalb professionelle Unterstützung; Angst ist in den meisten Fällen gut behandelbar.

 

 

 

Du fragst dich, wie du Ängste überwinden kannst?


Schnelle Hilfe mit Hypnose bei Angst, Panikatttacken und Phobien. De Rosa Hypnosetherapie und Coaching Luzern

Angst ist eine natürliche Emotion, die uns vor gefährlichen Situationen schützt und uns dabei hilft, Schaden abzuwenden. Ohne Angst wäre die Menschheit wahrscheinlich nicht mehr existent.  

Wenn uns Angststörungen im Leben jedoch behindern, uns kontrollieren und quälen, ist es Zeit, aktiv etwas dagegen zu unternehmen!

 

Hypnosetherapie als Therapieform eignet sich wunderbar bei Ängsten, Panikattacken und Phobien, weil das Problem bei der Wurzel gepackt und aufgelöst wird.

 

 

 

wie hilft hypnosetherapie bei Ängsten?

Die Praxis zeigt, dass Angststörungen beinahe immer aus emotionalen Belastungen oder unverarbeiteten vergangenen Erfahrungen hervorgehen.  Auslösende Ereignisse, die meist im Unterbewusstsein verborgen sind, werden mittels ursachenorienterter Hypnose aufgespürt und desensibilisiert; antrainierte Angstmuster können nachhaltig aufgelöst werden.  

 

Möchtest du dich von Ängsten befreien, die Kontrolle wieder erlangen und dein Leben gelassen und glücklich geniessen?

Hast du Fragen oder möchtest du einen Termin buchen? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. 

 

 

"Die Hypnose bei dir hat geschafft, was x Psychotherapiestunden nicht erreicht haben. Mehr und mehr spüre ich, dass ich den Weg aus dem Teufelskreis von Ängsten gefunden habe."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Alexandra aus Oberkirch)

 

 

 

"Die Albträume und die Panikattacken sind verschwunden, ich kann wieder ruhig schlafen und habe mehr Lebensfreude und Energie."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Laura aus Luzern)

 

 

 

"Ich konnte mein Ziel mit deiner Hilfe endlich erreichen. Von Anfang an konnte ich mit dir offen und ehrlich über meine Spinnenphobie sprechen und wir konnten zusammen Schritt für Schritt daran arbeiten."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Chiara aus Rain.)

 

 

"Ich habe körperlich gespürt, wie meine tiefsitzenden Ängste aus der Kindheit dem Körper entzogen wurden. Ich hätte mir so etwas vorher nicht vorstellen können."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von P.W. aus E.)

 

 

Klicke hier, um weitere Kundenbewertungen zu lesen 

 

 

verschiedene formen der angst

 Panikattacken sind gekennzeichnet durch unvorhersehbare starke Angstzustände. Sie zeigen sich meist mit Symptomen wie Herzrasen, Atemnot, Schwitzen, Schwindel und dem Gefühl sterben zu müssen oder verrückt zu werden. Panikattacken verunsichern zutiefst und machen es den Betroffenen oftmals unmöglich, ihr Leben normal weiterzuführen. Es entsteht eine Angst vor der Angst. Die Auswirkungen im Beruf, in Beziehungen oder im sozialen Umfeld können verheerend sein.

 

Unter Phobien versteht man konkrete Ängste vor Situationen, Menschen oder Tieren. Beispiele dafür sind: Angst vor Prüfungen, vor Präsentationen, vor dem Fliegen, vor geschlossenen Räumen wie z.B. Tunnels, vor Spinnen, oder vor dem Zahnarzt. Ebenso verbreitet sind die Angst vor Krankheit, vor Versagen und Verlustängste. Diese Aufzählung lässt sich beinahe beliebig fortsetzen. 

 

Eine generalisierte Angst nennt man länger andauernde diffuse Ängste, wie Befürchtungen und Besorgnis vor schlimmen Ereignissen im Alltag, begleitet von grosser Anspannung oder weiteren körperlichen Symptomen.

  

 

 

Weitere Anwendungsgebiete 

Hypnosetherapie bei Selbstzweifeln/für gesteigertes Selbstvertrauen

Hypnosetherapie bei Stress und Burnout

Hypnosetherapie bei Schlafstörungen

Weitere Informationen zur Hypnose bestellen