⚜️ GRACE INTEGRITY® nach Patricia Saint clair⚜️

die wundervollen embodiment-codes kannst du bis ende juni für nur 100.- buchen!


"WENN DU DAS UNIVERSUM VERSTEHEN WILLST, DANN DENKE IN KATEGORIEN WIE ENERGIE, FREQUENZ UND VIBRATION."

NIKOLAI TESLA


LICHTFREQUENZ IN IHRER MAGISCHEN KRAFT

 

Lebst du deine Wahrheit? Spürst du deine Herzenskraft? Manifestieren sich deine Herzenswünsche in deiner Realität? Vertraust du deiner Intuition und folgst deinen Impulsen? -  Oder hast du das Gefühl, dass du mit angezogener Handbremse lebst? Dass du immer wieder durch Zweifel und Blockaden zurückgehalten wirst? Fühlst du manchmal tief in deinem Herzen, dass dir etwas fehlt?   

 

Mit Grace Integrity® wirst du mehr und mehr im Einklang mit deinem Herzen leben. Dein Potential und deine Talente verstärken sich, deine wahren Herzenswünsche realisieren sich. Du wirst du dich vollständiger fühlen und dich auf eine hohe Schwingungsebene erheben. Dies wirkt sich umgehend auf deine Realität aus - denn alles ist Energie. - Fülle in der Liebe, in Freundschaften und im Business. Du erinnerst dich daran, dass du in Wahrheit eine grenzenlose, freie Seele bist; dass du geführt und geliebt bist. Du folgst deinem Seelenweg in purem Vertrauen. 

 


GRACE INTEGRITY® - DIE LichtCODE ÜBERTRAGUNG


💫 1. Code: Grace Integrity® Embodiment

Du lässt alles los, was nicht zu dir gehört. Energien und Aspekte, die du von anderen in dir trägst, (auch in deinem Zellbewusstsein) werden dahin zurück fliessen, wo sie hingehören. Alle deine wahren, reinen Seelenaspekte holst du zurück zu dir um dich dabei immer befreiter und gestärkter zu fühlen. Das Gefühl der Seelenverkörperung ist unbeschreiblich – wir fühlen uns in jeder Zelle angekommen und vollkommen. Wir lieben unser Leben und nehmen die Schönheit des Augenblickes bewusst wahr, Glücksgefühle durchströmen uns.

 

💫 2. Code: Grace Integrity® Manifestation

Grace Manifestation ist eine Erweiterung des Grace Integrity® Codes.  Du verspürst bereits nach den ersten Minuten der Übertragung eine berührende Herzensöffnung mit unglaublich schönen Vibrationen der Liebe für dich selbst und andere. Du beginnst dein wahres Selbst ohne Egomotivation zu lieben und erkennst die weise Sprache deines Herzens deutlich. Deine wahren Herzenswünsche kommen auf einmal leicht in dein Leben, da sie mit der Kraft deiner aktivierten Herzneuronen manifestiert werden.

 

 

💫 3. Code: Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Herz und Kopf schwingen synchron. Kein  innerer Kampf mehr. Du erwachst mehr und mehr in deinem wahren Sein und wirst mit Klarheit wissen, was richtig und was falsch ist für dich. Deine Herzenskraft wird zum Magneten deiner Realität, dein Verstand unterstützt dich mehr und mehr auf deinem Seelenweg. Du erfährst, dass du so viel mehr bist, als du meinst zu wissen...  Dein Leben wird immer weniger von Angst und Drama gesteuert sein, sondern von Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebe. Stell dir dich und dein Leben in diesem Sein mal vor....


Du fühlst eine Anziehung oder ein Kribbeln? Dann geht es dir wie mir, vor einiger Zeit. :-) Heute bin ich überaus glücklich, dass ich trotz rebellierendem Verstand meinem Herzen gefolgt bin. 


ABLAUF

Alle drei Lichtcodes werden per Fernbehandlung in dein Energiesystem übertragen; damit sie in deinem individuellen Tempo wirken können. Somit wirst du selbst zum Träger und kannst andere damit berühren. Die Übertragung findet entweder einzeln, oder in kleinen Gruppen à 3 - 4 Personen statt.  Während der Session darfst du während der Dauer von 30 - 45 Minuten einfach nur entspannen und eine energetisierte Meditation hören, welche dich sanft durch den Übertragungsprozess führt. Die darauffolgenden Tage begleite ich dich gerne mit unterstützenden Impulsen für eine wunderbare Entfaltung der Codes. 

KONDITIONEN

Was  du bekommst: 

  • Alle drei höchstschwingenden Lichtcodes: Embodiment, Manifestation, Mental Heart Fusion.
  • Eine Meditation zur für deine Herzöffnung zur Vorbereitung auf die Übertragung.
  • Eine energetisierte Meditation, die dich während der Übertragung sanft begleitet.
  • Tagesimpulse per Whatsapp, die dich im Prozess unterstützen.

Preis: Das Grace Integrity ® Gesamtpaket kannst du bis Ende Juni zum einmaligen Preis von CHF 100.- buchen. 

Wert: Unbezahlbar.

 

 


Du wünschst dir die Lichtcodes für dich? 

 Dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht. Du erhältst von mir weitere Infos und eine schöne Herzöffnungs-Meditation zur Vorbereitung. 

 

Weitere Geschenke mit dieser hohen Lichtfrequenz kannst du dir mit einem Clearing, welches deine inneren Räume reinigt und klärt, oder einem Healing, welches höchste, heilende Energiefrequenz für dein individuelles Thema zu dir strömen lässt, machen. 

 

Ich freue mich von ganzem Herzen, dich liebevoll an die Hand zu nehmen und dich auf dieser wundervollen Reise zu begleiten. 

  

+41 (0)76 342 09 15


⭐️ KUNDENFEEDBACKS zu Grace Integrity® ⭐️


Karin Eberli, Ebikon

Tamara hat mich an dem Punkt abgeholt, wo ich mit meinem langjährigen Weg der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr selber weiter kam. Ich durfte mein Wahres ich, meine wahre Grösse und mein unendliches Licht kennenlernen. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese Möglichkeit und das grosse Geschenk dass mir gegeben wurde dank Tamara und Grace Integrety! Von 🤍 Danke!

 


Martina Gisler, Schattdorf

Was Grace Integrity bewirkt hat, ist einfach phantastisch! Du hast es geschafft, mich zu öffnen und mitzuziehen, damit ich diese wunderbare Energie aufnehmen konnte. Es passiert Überwältigendes und es ist fast nicht in Worte zu fassen, was ich seither in mein Leben ziehe! Ich fühle mich so ganz, gewappnet, lebendig und verbunden. Mein Leuchten wird auch von aussen wahrgenommen. Auch trage ich viel mehr Sorge zu mir und meinen Liebsten, dafür möchte ich dir aus tiefstem Herzen Danke sagen. ❤️

 


Ramona Schäublin, Hirschthal:

💎 Ich bin von tiefstem Herzen dankbar dass ich den Schritt mit den Grace Codes gegangen bin. 🙏🏼

Bereits nach der zweiten Übertragung spürte ich das erste mal in meinem Leben ein tiefes Vertrauen / Urvertrauen und dass alle Fügungen und der bisher gegangene Weg genau richtig ist. 💕 Ich spürte eine tiefe Wärme in meinem Herzen, so wie ich dies zuvor noch nie gefühlt hatte. Tief sitzende, noch unbewusste Blockaden wurden gesprengt und ich durfte diese nun endlich loslassen und in Liebe umwandeln. 💫 Ich bin überwältigt und dankbar von all den positiven Fügungen und den Gefühlen welche sich bereits Tage später in meinem Leben innen, so wie aussen zeigten. ❤️

 


Gülşen Altıntaş, Luzern: 

💎 Es ist wirklich unglaublich was Grace Integrity in meinem Leben bewirkt hat. In den vergangenen 3 Jahren habe ich viel durchgemacht. Beziehungsprobleme, Schlafstörungen und Ängste haben mich auf die Website von Tamara geführt. Ich finde, dass es kein Zufall war, es hat alles einen Grund im Leben. Nach der ersten Übertragung «Embodiment» fühlte ich mich bereits glücklich und erleichtert. Eine Woche später gab’s die zweite Übertragung, danach verspürte ich sehr viel Energie und meine Ängste waren vollkommen verschwunden! Menschen konnte ich auf einmal besser «lesen» und ich habe bemerkt, dass meine Träume mir etwas zeigen wollten. Ich hatte aber im Halswirbelbereich eine Muskelverhärtung, so als ob ich ein paar Kilos auf meinen Schultern trage. Nach der dritten Übertragung ging es dann los… In meinem Leben hat sich plötzlich alles ohne Anstrengung gefügt. Ich hatte auch keine Verhärtung mehr auf meinen Schultern, es hat sich alles gelöst und ich fühlte mich sehr erleichtert. Inzwischen habe ich sogar bemerkt, dass meine Träume wahr werden - wenn ich mir etwas von Herzen wünsche, geht es in Erfüllung! Ich bin soo froh, dass ich Tamara kennengelernt habe und Grace Intergrity® erfahren habe. Es hat mein Leben verändert, ich bin sehr glücklich!! ❤️❤️❤️

 


Miranda K., Luzern 

💎 Mein Verstand war ziemlich skeptisch gegenüber Grace Integrity, ich hörte aber mein Herz danach schreien. Ich hatte schon einen langen, persönlichen Entwicklungsprozess hinter mir. Bereits nach der ersten Übertragung habe ich gespürt, wie die restlichen Blockaden langsam aber deutlich schwinden und meine Zuversicht, Überzeugung und Tatendrang wachsen. Diese Wirkung wurde nach der zweiten Übertragung noch stärker und nach der dritten war mein Energiefluss so stark, dass ich noch am gleichen Abend die ersten konkreten Schritte in die Wege leitete um meine Herzenswünsche zu verwirklichen! Mein Verstand hatte wohl Angst, dass ich ihm nun keine Aufmerksamkeit mehr schenke und fing leise an zu rebellieren: «Aber…, könnte das nicht auch schiefgehen?» Ich habe mir dann vorgestellt, was das Schlimmste wäre und da musste sogar mein Verstand schmunzeln, weil sogar das Schlimmste gar nicht mehr so tragisch wäre. 😄 Ich spürte danach eine komplette Balance zwischen Körper, Seele und Geist. Zudem habe ich eine pure Liebe für Tamara und ihre wundervolle Arbeit verspürt. Ich konnte kaum mehr aufhören zu strahlen von so viel Liebe, Dankbarkeit und Glückseligkeit. Diesen Energiefluss und mein Strahlen haben inzwischen auch viele Menschen in meinem Umfeld wahrgenommen, von welchen die meisten nichts von den Grace Integrity Übertragungen wussten - zumindest bis dahin. Zudem habe ich mich bei einer bestimmten Angelegenheit energisch für meine Person eingesetzt, was zu Reibungen geführt hat. Ich würde es aber ohne zu zögern sofort wieder machen! Allgemein habe ich festgestellt, wie sich nun gewisse Dinge in meinem Leben ganz «von alleine» zusammenfügen. Ich kann Tamara und Grace Integrity mit vollem Herzen und Überzeugung empfehlen! Mein Verstand kann die Wirkung zwar nach wie vor nicht fassen, aber gewisse Dinge im Leben können eben nicht logisch begründet werden, weil es einfach eine Herzensangelegenheit ist… 😊

 


💎 "Ich war noch nie so stark in meinem Herzen. Mir war bisher gar nicht bewusst, wie fest ich blockiert war. Ab heute beginnt für mich ein neues Leben, das spüre ich. Ich fühle mich so lebendig! ❤️🙏🏻❤️" (Zsuzsana Pasztorniczky, Emmenbrücke)

 

💎 "Ich habe viel mehr Selbstliebe entwickelt und kann mich einfach so annehmen, wie ich bin." (Rebecca)

 

💎 "Meine langanhaltenden Nackenschmerzen sind wie weggeblasen! Es war einfach mega schön, danke dir." 🥰 (Ruth)

  

💎 "Ich habe extrem viel Energie und bin von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 22.00 Uhr topfit." (Mike)

 

💎 "Ich kann auf einmal das Aurafeld von Menschen sehen!" (Nadja)

   

Noch mehr Kundenfeedbacks 🏻Hier
💎 Ich bin gestern mit dem Gefühl der Liebe eingeschlafen und heute mit dem Gefühl der Liebe aufgewacht..." 💎 "Ich habe extrem viel Energie und bin von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 22.00 Uhr topfit. Meine Wirkung auf andere ist spürbar positiver." 💎 "Wow, meine Fähigkeiten in meiner Arbeit haben sich verstärkt und der Erfolg fällt mir gerade wie von alleine zu! Auch in meinem Denken und in meiner Kommunikation bin ich klarer." "Meine Wahrnehmung hat sich verändert. - Ich betrachte die Menschen um mich herum liebevoller und entdecke in vielen Situationen eine Schönheit, die ich so vorher nicht bemerkt habe.🤩" 💎 "Es ist ein Gefühl, als ob sich meine inneren Räume gelüftet und gereinigt hätten." 💎 "Ich bin zentriert und fühle mich verbunden mit meinem höheren Selbst. Ich weiss, dass ich geführt bin und dass alles gut ist und gut wird!❤️" 💎 "Trotz schlafloser Nächte mit meinem Baby bin ich wach und klar im Kopf. Meine Intuition ist intensiver und ich habe irgendwie Zugriff auf ein tieferes Wissen..." 💎 "Ich konnte mich heute seit langer Zeit wieder mal auf intensive körperliche Nähe einlassen. Es war einfach wunderschön!" 💎 "Ich habe das Gefühl, deine Meditationen seien speziell für mich gemacht, sie berühren mich tief. Mein ganzer Körper hat vibriert!" 💎 "Da hat sich etwas verändert. Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber ich schlafe auf jeden Fall tiefer und entdecke mich öfters mit einem Smile auf den Lippen. 🥰" 💎 "Im Alltag bin bin ich viel gelassener und ich habe bemerkt, dass mein Stoffwechsel aktiver ist."