⚜️ GRACE INTEGRITY® by patricia saint clair ⚜️


Code-Übertragung / Healings / Clearings


"WENN DU DAS UNIVERSUM VERSTEHEN WILLST, DANN DENKE IN KATEGORIEN WIE ENERGIE, FREQUENZ UND VIBRATION."

NIKOLAI TESLA

lichtfrequenz in ihrer magischen kraft

Lebst du das, was du in Wahrheit bist? Spürst du deine Herzenskraft? Manifestieren sich deine grössten Herzenswünsche in deiner Realität? Fühlst du die Impulse deiner Seele und folgst diesen? 

Oder kennst auch du das Gefühl, dass du irgendwie mit angezogener Handbremse lebst? Dass du immer wieder durch Zweifel und Blockaden zurückgehalten wirst? Fühlst du manchmal tief in deinem Herzen, dass dir etwas fehlt?  

 

Mit Grace Integrity® wirst du im Einklang mit deinem Herzen leben. Dein Potential und deine Talente verstärken sich, deine wahren Herzenswünsche realisieren sich. Du wirst du dich mehr und mehr vollständig fühlen und dich auf eine hohe Schwingungsebene erheben. Dies wirkt sich sofort auf deine Realität aus - denn alles ist Energie. - Fülle in der Liebe, in Freundschaften, im Business und auf finanzieller Ebene. Du erinnerst dich daran, dass du in Wahrheit eine grenzenlose, freie Seele bist; dass du geführt und geliebt bist. Du fühlst deinen Seelenweg und folgst ihm in purem Vertrauen. 

Zellverjüngung, eine leuchtende Ausstrahlung, Kraft und Gesundheit werden deinen Alltag prägen.  

 

Es gibt ein Leben vor - und eines nach Grace Integrity®. Es ist wie ein zu Hause ankommen, in einer ungeahnten Leichtigkeit, wie eine Erhebung in eine völlig neue Energie.  


GRACE INTEGRITY® - DIE CODE ÜBERTRAGUNG - Seelenverkörperung


Grace Integrity® ist der momentan höchstschwingendste Lichtcode, der jedem Menschen der ihn wünscht, übertragen werden kann. 

Nach der Übertragung fühlst du dich gefestigt in deinem wahren Sein. Du suchst nicht mehr im Aussen, sondern fühlst dich eins mit dir und Allem. Mit der Übertragung der drei Codes dieser hohen Lichtfrequenz wirst du selbst zum Codeträger und berührst mit in der in dir innewohnenden Licht- und Liebesenergie andere in ihren Herzen.

 

 

💫 1. Code: Grace Integrity® Embodiment

Du lässt alles los, was nicht zu dir gehört. Energien und Aspekte, die du von anderen in dir trägst, (auch in deinem Zellbewusstsein) werden dahin zurück fliessen, wo sie hingehören. Alle deine wahren, reinen Seelenaspekte holst du zurück zu dir um dich dabei immer befreiter und gestärkter zu fühlen. Das Gefühl der Seelenverkörperung ist unbeschreiblich – wir fühlen uns in jeder Zelle angekommen und vollkommen. Wir lieben unser Leben und nehmen die Schönheit des Augenblickes bewusst wahr, Glücksgefühle durchströmen uns.

 

 

💫 2. Code: Grace Integrity® Manifestation

Grace Manifestation ist eine Erweiterung des Grace Integrity® Codes.  Du verspürst bereits nach den ersten Minuten der Übertragung eine berührende Herzensöffnung mit unglaublich schönen Vibrationen der Liebe. Du beginnst dein wahres Selbst ohne Egomotivation zu lieben und erkennst die weise Sprache deines Herzens deutlich. Deine wahren Herzenswünsche kommen auf einmal leicht in dein Leben, da sie mit der Kraft deiner aktivierten Herzneuronen manifestiert werden.

 

 

💫 3. Code: Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Eine weitere unglaublich wertvolle Erweiterung des Grace Integrity® Codes. Herz und Kopf schwingen synchron. Kein Ego-Widerstand, kein innerer Kampf mehr. Du erwachst mehr und mehr in deinem wahren Sein und wirst mit Klarheit wissen, was richtig und was falsch ist für dich. Deine Herzenskraft wird zum Magneten deiner Realität, dein Verstand unterstützt dich mehr und mehr auf deinem Seelenweg. Du erfährst, dass du so viel mehr bist, als du meinst zu wissen...  Dein Leben wird immer weniger von Angst und Drama gesteuert sein, sondern von Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebe. Stell dir dich und dein Leben in diesem Sein mal vor....

 

 

🌟

Du fühlst eine Anziehung oder ein Kribbeln? Dann geht es dir wie mir, vor ein paar Monaten. :-) Heute bin ich überaus glücklich, dass ich trotz rebellierendem Verstand meinem Herzen gefolgt bin. 

 

 

Aktuell: Die Seelenverkörperung zum SpezialPreis. 💝


 

Wie schön, dass die St. Clair Akademie in Absprache mit allen Mastern weltweit entschieden hat, dass die Seelenverkörperung zur Zeit weiterhin zu einem Sonderpreis angeboten wird. Dies, weil es in der momentanen stürmischen Zeit besonders wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich wieder in ihre innere Kraft, in Vertrauen und in ihre Liebe kommen.

 

Du kannst das Grace Integrity ® Gesamtpaket, (alle 3 Codes) vorläufig zum einmaligen Preis

von CHF 620.- (anstelle von CHF 1720.-) buchen! 

 

Alle drei Lichtcodes werden per Fernbehandlung in dein Energiesystem übertragen; somit wirst du selbst zum Träger und kannst andere damit berühren. Die Übertragung findet entweder einzeln, oder in kleinen Gruppen à 3 - 4 Personen statt. Du darfst während der Session meine energetisierte Meditation hören, dich während 30 - 45 Minuten entspannen und einfach nur empfangen... Während der darauffolgenden Tage stehe ich dir bei Fragen sehr gerne per WhatsApp oder Mail zur Verfügung. 

  

Du wünschst dir die Lichtcode-Übertragung im Juli? 

 Dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht. Ich freue mich von ganzem Herzen, dich liebevoll an die Hand zu nehmen und dich auf dieser unglaublich schönen Reise zu begleiten. 

  

+41 (0)76 342 09 15


⭐️ KUNDENFEEDBACKS zur Grace Integrity® Seelenverkörperung ⭐️


Ramona Schäublin, Hirschthal:

💎 Ich bin von tiefstem Herzen dankbar dass ich den Schritt mit den Grace Codes gegangen bin. 🙏🏼

Bereits nach der zweiten Übertragung spürte ich das erste mal in meinem Leben ein tiefes Vertrauen / Urvertrauen und dass alle Fügungen und der bisher gegangene Weg genau richtig ist. 💕 Ich spürte eine tiefe Wärme in meinem Herzen, so wie ich dies zuvor noch nie gefühlt hatte. Tief sitzende, noch unbewusste Blockaden wurden gesprengt und ich durfte diese nun endlich loslassen und in Liebe umwandeln. 💫 Ich bin überwältigt und dankbar von all den positiven Fügungen und den Gefühlen welche sich bereits Tage später in meinem Leben innen, so wie aussen zeigten. ❤️

 


Gülşen Altıntaş, Luzern: 

💎 Es ist wirklich unglaublich was Grace Integrity in meinem Leben bewirkt hat. In den vergangenen 3 Jahren habe ich viel durchgemacht. Beziehungsprobleme, Schlafstörungen und Ängste haben mich auf die Website von Tamara geführt. Ich finde, dass es kein Zufall war, es hat alles einen Grund im Leben. Nach der ersten Übertragung «Embodiment» fühlte ich mich bereits glücklich und erleichtert. Eine Woche später gab’s die zweite Übertragung, danach verspürte ich sehr viel Energie und meine Ängste waren vollkommen verschwunden! Menschen konnte ich auf einmal besser «lesen» und ich habe bemerkt, dass meine Träume mir etwas zeigen wollten. Ich hatte aber im Halswirbelbereich eine Muskelverhärtung, so als ob ich ein paar Kilos auf meinen Schultern trage. Nach der dritten Übertragung ging es dann los… In meinem Leben hat sich plötzlich alles ohne Anstrengung gefügt. Ich hatte auch keine Verhärtung mehr auf meinen Schultern, es hat sich alles gelöst und ich fühlte mich sehr erleichtert. Inzwischen habe ich sogar bemerkt, dass meine Träume wahr werden - wenn ich mir etwas von Herzen wünsche, geht es in Erfüllung! Ich bin soo froh, dass ich Tamara kennengelernt habe und Grace Intergrity® erfahren habe. Es hat mein Leben verändert, ich bin sehr glücklich!! ❤️❤️❤️

 


Miranda K., Luzern 

💎 Mein Verstand war ziemlich skeptisch gegenüber Grace Integrity, ich hörte aber mein Herz danach schreien. Ich hatte schon einen langen, persönlichen Entwicklungsprozess hinter mir. Bereits nach der ersten Übertragung habe ich gespürt, wie die restlichen Blockaden langsam aber deutlich schwinden und meine Zuversicht, Überzeugung und Tatendrang wachsen. Diese Wirkung wurde nach der zweiten Übertragung noch stärker und nach der dritten war mein Energiefluss so stark, dass ich noch am gleichen Abend die ersten konkreten Schritte in die Wege leitete um meine Herzenswünsche zu verwirklichen! Mein Verstand hatte wohl Angst, dass ich ihm nun keine Aufmerksamkeit mehr schenke und fing leise an zu rebellieren: «Aber…, könnte das nicht auch schiefgehen?» Ich habe mir dann vorgestellt, was das Schlimmste wäre und da musste sogar mein Verstand schmunzeln, weil sogar das Schlimmste gar nicht mehr so tragisch wäre. 😄 Ich spürte danach eine komplette Balance zwischen Körper, Seele und Geist. Zudem habe ich eine pure Liebe für Tamara und ihre wundervolle Arbeit verspürt. Ich konnte kaum mehr aufhören zu strahlen von so viel Liebe, Dankbarkeit und Glückseligkeit. Diesen Energiefluss und mein Strahlen haben inzwischen auch viele Menschen in meinem Umfeld wahrgenommen, von welchen die meisten nichts von den Grace Integrity Übertragungen wussten - zumindest bis dahin. Zudem habe ich mich bei einer bestimmten Angelegenheit energisch für meine Person eingesetzt, was zu Reibungen geführt hat. Ich würde es aber ohne zu zögern sofort wieder machen! Allgemein habe ich festgestellt, wie sich nun gewisse Dinge in meinem Leben ganz «von alleine» zusammenfügen. Ich kann Tamara und Grace Integrity mit vollem Herzen und Überzeugung empfehlen! Mein Verstand kann die Wirkung zwar nach wie vor nicht fassen, aber gewisse Dinge im Leben können eben nicht logisch begründet werden, weil es einfach eine Herzensangelegenheit ist… 😊

 


💎 "Ich war noch nie so stark in meinem Herzen. Mir war bisher gar nicht bewusst, wie fest ich blockiert war. Ab heute beginnt für mich ein neues Leben, das spüre ich. Ich fühle mich so lebendig! ❤️🙏🏻❤️" (Susie Pasztorniczky, Emmenbrücke)

 

💎 "Ich habe viel mehr Selbstliebe entwickelt und kann mich einfach so annehmen, wie ich bin." (Rebecca)

 

💎 "Meine langanhaltenden Nackenschmerzen sind wie weggeblasen! Es war einfach mega schön, danke dir." 🥰 (Ruth)

  

💎 "Ich habe extrem viel Energie und bin von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 22.00 Uhr topfit." (Mike)

 

💎 "Ich kann auf einmal das Aurafeld von Menschen sehen!" (Nadja)

   

Noch mehr Kundenfeedbacks 🏻Hier
💎 Ich bin gestern mit dem Gefühl der Liebe eingeschlafen und heute mit dem Gefühl der Liebe aufgewacht..." 💎 "Ich habe extrem viel Energie und bin von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 22.00 Uhr topfit. Meine Wirkung auf andere ist spürbar positiver." 💎 "Wow, meine Fähigkeiten in meiner Arbeit haben sich verstärkt und der Erfolg fällt mir gerade wie von alleine zu! Auch in meinem Denken und in meiner Kommunikation bin ich klarer." "Meine Wahrnehmung hat sich verändert. - Ich betrachte die Menschen um mich herum liebevoller und entdecke in vielen Situationen eine Schönheit, die ich so vorher nicht bemerkt habe.🤩" 💎 "Es ist ein Gefühl, als ob sich meine inneren Räume gelüftet und gereinigt hätten." 💎 "Ich bin zentriert und fühle mich verbunden mit meinem höheren Selbst. Ich weiss, dass ich geführt bin und dass alles gut ist und gut wird!❤️" 💎 "Trotz schlafloser Nächte mit meinem Baby bin ich wach und klar im Kopf. Meine Intuition ist intensiver und ich habe irgendwie Zugriff auf ein tieferes Wissen..." 💎 "Ich konnte mich heute seit langer Zeit wieder mal auf intensive körperliche Nähe einlassen. Es war einfach wunderschön!" 💎 "Ich habe das Gefühl, deine Meditationen seien speziell für mich gemacht, sie berühren mich tief. Mein ganzer Körper hat vibriert!" 💎 "Da hat sich etwas verändert. Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber ich schlafe auf jeden Fall tiefer und entdecke mich öfters mit einem Smile auf den Lippen. 🥰" 💎 "Im Alltag bin bin ich viel gelassener und ich habe bemerkt, dass mein Stoffwechsel aktiver ist."

GRACE INTEGRITY® CLEARING


Energetische Klärungen/Reinigungen sind in der aktuellen Zeit für alle Menschen, die ihr Bewusstsein und ihre Schwingung steigern möchten unglaublich wichtig. Alte Prägungen, Verstrickungen, Wertungen, Zweifel und Blockaden, welche uns das Leben schwer machen, werden aus dem System entlassen und die Energie in umgewandelter, hochschwingender Form zurückgeholt. Das hat einen WOW-Effekt! Es ist immer wieder erstaunlich, welche Schichten sich offenbaren. Mit jedem Clearing werden während 48 Std. deine Ketten gesprengt und du schaffst neuen Raum für pure Freude, Liebe, Vertrauen und Expansion.

 

Das Clearing erfolgt per Fernbehandlung. Es wirkt sehr tief über einen Zeitraum von 48 Stunden. 

Du brauchst dich an keinen Termin zu halten und musst nichts tun. Du darfst dich einfach für die Energie öffnen und das zulassen, was sich zeigt und gereinigt werden möchte.  

 

Einzelbehandlungen sind auf Anfrage möglich. Gerade auch in Kombination mit einer Hypnosesitzung kann ein Clearing die alte Energie bis auf tiefste Zellebene aus deinem System entfernen. 

 

Dein Invest: 

Alle Clearer nach Patricia St. Clair®  arbeiten weltweit zum selben Tarif:

Erwachsene: CHF 220.00 (Gruppenclearing, 48 Std.) 

   Kinder: 50 % Rabatt

 

Kontaktiere mich gerne für eine Terminbuchung oder bei Fragen per Mail, Tel. oder Whatsapp.

Ich freue mich von Herzen auf dich.


GRACE INTEGRITY® HEALING


Ein Healing nach Grace Integrity wirkt tief und zielgenau dort, wo es benötigt wird. Gerade nach einem Clearing tut ein Healing besonders gut, um die frei gewordenen Räume mit wunderbaren Energien zu füllen. Während 24 Stunden wirst du in schönste Licht- und Heilungsfrequenzen gehüllt. Du darfst loslassen und dich ganz von dieser Energie tragen und heilen lassen.

 

Nach einem Grace-Healing wirst du dich heilsam gestärkt, innerlich ruhig und neu ausgerichtet fühlen.

 

Ein Grace Healing wirkt:

💫 physisch

💫 emotional

💫 mental

💫 seelisch

💫 auf Herzebene

 

Das Healing findet per Fernbehandlung statt. Du brauchst dich an keinen Termin zu halten und musst nichts tun. Du darfst dich einfach für die Energie öffnen, sie erlauben, dich hineinfallen lassen lassen und sie mit allen Sinnen geniessen.

 

Einzelbehandlungen sind auf Anfrage möglich. Gerade auch in Kombination mit einer Hypnosesitzung

wirkt ein Healing wunderbar ergänzend.  

 

Dein Invest:

Alle Master of Grace Integrity nach Patricia St. Clair®  arbeiten weltweit zum selben Tarif:

Erwachsene: CHF 110.00 (Gruppen-Healing, 24 Std.) 

   Kinder: 50 % Rabatt

 

Kontaktiere mich gerne für eine Terminbuchung oder bei Fragen per Mail, Tel. oder Whatsapp.

Ich freue mich von Herzen auf dich.