energetische therapie / grace integrity®


was ist energetische Arbeit?

Energie spielt bei allem, was wir tun, eine entscheidende Rolle. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Handlung, jeder Austausch mit anderen Menschen ist Energie. Der Mensch besteht nicht nur aus seinem anfassbaren Körper, sondern aus weiteren feinstofflichen Systemen, die miteinander in Verbindung stehen. Ungesunder Stress, emotionale Belastungen, destruktive alte Prägungen und weitere Faktoren rauben unsere Energieressourcen und führen zu festgefahrenen, blockierenden Energiefeldern. Die Schwingung und der Fluss unserer Energie steht immer im Zusammenhang mit unserer seelischen und körperlichen Verfassung.  

Je mehr die Lebensenergie fliessen kann, je höher die Energiefrequenz, desto mehr Glücksgefühle, Wohlbefinden, Fülle und Leichtigkeit zeigt sich in unserem Leben. Tief wirkende Selbstheilungsprozesse für Seele, Körper und Geist werden in Gang gesetzt.

 

Mit den folgenden energetischen Behandlungen arbeiten wir direkt und tief mit deinem Energiesystem:

 

1. Grace Integrity®

2. Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule® 

3. Chakra Healing

 

Die energetischen Behandlungen können alleine, oder in der Kombination mit Hypnosetherapie angewendet werden.

 


 "Passen Sie sich der Frequenz der Realität an, die Sie sich wünschen, und Sie kommen nicht umhin, sie zu bekommen. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.“ 

Albert Einstein


⚜️⚜️⚜️

1. Grace Integrity®

Vom Kopf ins Herz. Dein Verstand beruhigt sich, dein Herzraum wird sich sanft öffnen. Alte Prägungen Aspekte, die nicht zu dir gehören, verlassen dein System. Schritt für Schritt fühlst du dich vollständiger und ganz bei dir angekommen. Grace Integrity ® ist ein Lichtcode mit höchsten Heilfrequenzen, der momentan weltweit wirkt. Er heilt dort, wo Heilung benötigt wird. Deine eigene Energiefrequenz erhebt sich auf eine hohe Schwingungsebene,

dies löst nicht nur Glücksgefühle, Liebe und Frieden im Inneren aus, sondern zeigt sich auch umgehend in deiner Realität.  

Nach meiner ersten Begegnung mit GI wusste meine Seele bereits: Diese wunderbare Kraft will ich weitergeben...  Mit meiner Ausbildung als Master of Grace Integrity ® wurde ich befähigt, 

💫 die Lichtfrequenz-Codes an andere Menschen zu übertragen, 💫 

energetische Clearings/Reinigungen anzuwenden und 💫 Energy-Healings durchzuführen. 

 "Meine Ängste sind seit der Übertragung der Codes vollkommen weg! Ich bin sooo froh, danke dafür!"

❤️

(Gülsen Altintas, Luzern)

  

 

 

 

"Ich bin überwältigt und dankbar von all den positiven Fügungen und Gefühlen, welche sich bereits Tage später in meinem Leben innen sowie aussen zeigten. ❤️"
(Ramona Schäublin, Hirschthal)

 

 

 "Ich war noch nie so stark in meinem Herzen. Mir war bisher gar nicht bewusst, wie fest ich blockiert war. Ab heute beginnt für mich ein neues Leben, das spüre ich. Ich fühle mich so lebendig! ❤️🙏🏻❤️"

(Susie Pasztorniczky, Emmenbrücke)

 

"Ich kann Tamara und Grace Integrity mit vollem Herzen und Überzeugung empfehlen! Mein Verstand kann die Wirkung zwar nach wie vor nicht fassen, aber gewisse Dinge im Leben können eben nicht logisch begründet werden, weil es einfach  Herzensangelegenheiten sind… 😊"

(Miranda, Luzern)


 Du verspürst einen Herzensimpuls, eine Anziehung, ein Kribbeln? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich...  

Von Herzen freue ich mich, dich auf dieser wundervolle Reise zu begleiten. 


⚜️⚜️⚜️

2. Energetische aufrichtung der wirbelsäule® by patricia saint clair

 

Durch eine energetische Aufrichtung wird das Rückgrat mit einer hohen Lichtenergie durchflutet und verdichtete seelische wie körperliche Speicherungen entlang der Wirbelsäule werden gelöst. Die natürliche, universelle Ordnung von Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, eine befreiende und gleichzeitig stärkende, innere und äussere Aufrichtung findet statt. 


⚜️⚜️⚜️

3. Chakra - healing

Wenn du unter innerer Unruhe und Druck leidest, wenn du dich energielos und blockiert fühlst und einfach wieder in deinen Flow kommen möchtest, ist ein Chakra-Healing das Richtige für dich. - In dieser absolut entspannenden Behandlung werden deine sieben Hauptchakren, die Energiezentren in deinem System, gereinigt und harmonisiert. 

Dadurch reduzieren sich Stressgefühle, du fühlst dich geerdet und gleichzeitig leicht. Deine Lebenskraft und deine Sinnlichkeit entfalten sich. Die Herzenergie wird aktiviert, dadurch darf die Liebe fliessen, Verständnis und Mitgefühl für andere Menschen können sich verstärken. Die Beziehung zu dir selbst wird tiefer und liebevoller, die Verbindung zu anderen fällt leichter. Kommunikation gelingt fliessend und klar, deine Intuition und deine Empathie werden sensibilisiert. Du fühlst dich verbundener mit dem Grossen und Ganzen und Lösungen für herausfordernde Themen können sich möglicherweise mit Leichtigkeit zeigen. Du verspürst eine innere Gelassenheit und deine Ausstrahlung wird wirken...

 

Das Chakra-Healing findet nach Wunsch vor Ort in meiner Praxis, oder online statt. Es kann alleine, oder in Kombination mit einer Hypnosetherapie durchgeführt werden. Ich freue mich darauf, dich mit dieser wunderbaren energetischen

Behandlung zu stärken. 

  

Dein Invest:

CHF 120.00 (Dauer ca. 1 Std.)