tiefenentspannungshypnose


AUS DEM STRESS IN DIE INNERE KRAFT. - DEIN TIEFGREIFENDES WELLNESSPROGRAMM FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE


DE Rosa Hynosetherapie & Coaching, Rothenburg/Luzern

 

WIRKUNGSVOLLE, SELBST ENTWICKELTE TIEFENENTSPANNUNGSHYPNOSEN (OHNE THERAPIE) 

FÜR ENTSPANNUNG, TIEFE REGENERATION UND INNERE STÄRKUNG

 

Geeignet bei Erschöpfung, innerer Unruhe oder bei Herausforderungen.

 

 

Ablauf

Du kommst an. Vielleicht magst du einen Tee oder einen Kaffe trinken und erstmal durchatmen. Oder du möchtest es dir gleich im bequemen Relaxsessel gemütlich machen? Dann leite ich dich, (auf Wunsch mit schöner Musik) in eine tiefe, wohltuende Entspannung. Anschliessend nehme ich dich mit auf eine auf dich persönlich abgestimmte, wunderschöne Reise. Du tauchst ein, geniesst, lässt alles Belastende los und bist ganz bei dir.

 

🌟 Alles darf sich relativieren.

🌟 Tiefe Regeneration.

🌟 Innere Ruhe.

🌟 Erkennen.

🌟 Verstehen.

🌟 Stärke fühlen.

🌟 Ressourcen entdecken.

 

Da dein Unterbewusstsein in Trance nicht zwischen Realität und Vorstellung unterscheidet, wird sich diese Reise für dich echt anfühlen. Du kommst erholt, gestärkt, hellwach und trotzdem entspannt zurück ins Hier und Jetzt; dies mit einem zufriedenen Lächeln, einer Superausstrahlung und nicht selten: optisch um Jahre verjüngt!

 

Was du dafür tun musst? Gar nichts. Ausser zuhören und geniessen. 

 

Gönne dir eine erholsame Auszeit und fühle deine innere Kraft. Ich freue mich, dich in meiner Praxis in Rothenburg/Luzern oder online auf deine Reise zu entführen.

 

Dauer: 60 bis 90 Min. / Preis: CHF 120.00 (Stundentarif)