Hi, ich bin Tamara De Rosa,

 Expertin für Hypnosetherapie, Mental- und Energiecoach, Erwachsenenbildnerin

und Mutter von zwei wunderbaren jungen Menschen. 

 

Mein Herzensanliegen ist, meine Klienten in ihre Lebensfreude, ihr tiefes Vertrauen, ihr volles Potential und in eine gesunde Selbstliebe zu bringen. Denn wir alle haben ein Leben in seiner besten Version verdient. Lass dich von meinem Flow anstecken, von meinen Kompetenzen bereichern, von meiner Stärke getragen zu deinem gewünschten Ziel führen.

 

 

Tamara De Rosa ist als Hypnosetherapeutin, Coach und Master of Grace Integrity ® in Luzern tätig

WARUM ICH?

Mein Versprechen an dich:

Deine Zusammenarbeit mit mir wird von aufrichtigem Interesse, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und gerne auch einer Prise Humor geprägt sein. Meine Fähigkeit, tief in Menschen zu lesen, unterstützt dabei, deine Belastungen im Kern aufzuspüren, zu lösen und deine Herzenswünsche zu erreichen. Ich nehme mir genug Zeit für dich und gebe dir wertvolles Wissen und Tools an die Hand, die dich auf deinem Weg unterstützen werden.

 

Verletzungen aus der Kindheit und Jugend haben tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen. Diese haben mich in meinem Leben immer wieder blockiert und in grosse Anstrengungen kommen lassen. Mein Bild über mich selbst, die Welt und andere Menschen wurde dadurch stark beeinflusst. Die Erfahrung, dass wir nicht Opfer unserer Prägungen, seelischen Verwundungen und angelernten Überzeugungen sind, hat mich zutiefst befreit. Durch die Auflösung von diesen negativen Mustern finden wir Liebe, Lebensfreude und Stabilität in uns selbst. Dies lässt liebevolle Verbindungen zu, die Lebenskraft fliesst frei und das persönliche Potential kann sich ganz entfalten.

 

 

 Nach vielen gewinnbringenden Aus- und Weiterbildungen und hunderten von tiefgreifenden Sitzungen verstehe ich mich darauf, Menschen zu berühren und zu ihren Zielen zu führen. Nachfolgend hast du einen Überblick über meinen beruflichen Werdegang sowie meine Ausbildungen, welche mir wertvolle Kompetenzen vermittelt haben. Schlussendlich sind es jedoch insbesondere auch meine Persönlichkeit und meine Lebenserfahrung, die mich als deine Therapeutin qualifizieren.


Ausbildungen / qualifikationen


2024  Trainerin für holistisches Atmen

2022   Transformierende Hypnosetherapie 

2022   Co-Buchautorin - "Fit in den Frühling - Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen"

2021   Master of Grace Integrity® by Patricia St. Clair 

2021   Aufrichtungstherapeutin® by Patricia St. Clair 

2021   Referentin / Workshop-Leitung zum Thema Hypnose an diversen Online Kongressen

2020   Blockadenauflösung durch Energiearbeit

2020   Selbst & sicher (Wie man das Selbstbewusstsein verliert und wie man es zurückgewinnt.)

2019   Hypnosystemik

2019   Hypnosetherapie bei Depressionen und Burnout

2019   Hypnosetherapie bei Schlafstörungen 

2019   Chirotrance (Hypnose durch Körperberührungen, ohne Worte.)

2018   Referentin am internationalen Hypnosekongress Zürich 

2017   Hypnosetherapie bei schweren physischen und psychosomatischen Erkrankungen auf zellulärer Ebene

2017   Förderung der Resilienz 

2017   Schmerzmanagement mit Hypnosetherapie 

2016   Soul & Parts Therapie 

2016   Sporthypnose

2016   IEMDR in der Arbeit mit Traumata (Integrative Eye Movement Desensitization and Reprocessing) 

2015   Hypnosetherapie OHTC/NGH/SBVH (ISO 9001 zertifiziert) 

2015   Soulhealing Coach 1-3

2014   Mental- und Stresscoach

2014   Integralcoach 

2010   Ausbildnerin (SVEB 1-5) 

1999 - 2001  Kurse in Psychologie (Werner Borter)

Beruflicher Werdegang


Hypnose- und Energietherapeutin, Coach - Passion, Faszination, Erfüllung und tiefe Dankbarkeit. Dies sind Begriffe, die am treffendsten beschreiben, was ich in meiner Arbeit immer wieder empfinden und erfahren darf.

 

Erwachsenenbildnerin und Coach in der Arbeitsintegration. Auch heute noch bringe ich mich mit einem Fuss und viel Freude in diesem Bereich ein. Unterstützung von Personen mit den verschiedensten Hintergründen im Bewerbungsprozess / bei der beruflichen Neuorientierung. Die Konzepterstellung und erfolgreiche Durchführung der Bildungssequenz "Selbstmarketing". - Auch hier ist es mein höchstes Anliegen, Menschen in ihre Stärke zu bringen und sie dabei zu begleiten, ihre Ziele zu erreichen.

 

Bildungsverantwortliche in einem erfolgreichen, grossen Textilunternehmen. Die Aufgabe, Lernende und Mitarbeiter auszubilden und unterstützend zu begleiten, führte ich während vielen Jahren mit grossem Engagement aus. Unzählige erfolgreiche Lehrabschlüsse, starke Teams und Menschen, die voller Motivation ihre Ziele erreichten, pflasterten meinen Weg und ebenso mein Herz.  

 


Ich bin Mitglied beim SBVH, Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie (www.sbvh.org) und beim

NGH, National Guild of Hypnotists.

Mitglied beim schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie - De Rosa Hypnosetherapie Luzern