SELBSTBEWUSSTSEIN, selbstvertrauen und selbstliebe stärken mit Hypnose


ein gestärktes selbstwertgefühl ist die quelle unserer kraft.

  

Gesundes Selbstbewusstsein und Selbstliebe schaffen innere Stabilität und Herzensfreude. Auf einmal klappt es auch mit erfüllten Beziehungen und der Erfolg fliesst einem anscheinend mühelos zu. Welche Erleichterung, nicht mehr im Aussen um Wertschätzung und Liebe kämpfen zu müssen. Wie wunderbar, wenn die eigene Ausstrahlung so positiv und anziehend ist und sich das Potential ganz leicht entfalten darf...

 

Gehörst auch du zu den vielen Menschen, die viel zu oft an ihrem Selbstwert zweifeln? Die Angst haben, nicht gut genug zu sein? Die sich zu wenig wertgeschätzt oder geliebt fühlen? Nicht schön oder erfolgreich genug?  Die sich nicht durchsetzen können? Die Kritik zutiefst verletzt? Kennst du die Angst vor dem Versagen? Bist du unzufrieden, weil du nicht mutig vorwärts gehst und dein Potential entfaltest? Machst du dir ständig Gedanken darüber, was andere über dich denken könnten? Fühlst du dich tief in deinem Innern öfters einsam, oder bist du nicht glücklich in der Beziehung? Vielleicht vergiften dich manchmal Eifersucht oder Verlustängste? Dann ist es jetzt vielleicht auch Zeit für dich, deine Blockaden zu sprengen...

 

 

  

Kann man Selbstwert und Selbstliebe aufbauen?

 

Gute Nachrichten!

Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und gesunde Selbstliebe kann man lernen.  

 

 In meiner Arbeit mit Menschen sind diese Themen zentral und liegen mir besonders am Herzen. So oft bestehen hier Defizite, welche Leid verursachen und ein glückliches, erfülltes Leben verhindern.

 

Mangelndes Selbstwertgefühl und fehlendes Selbstvertrauen sind nicht angeboren, sondern angelernt. Seit frühester Kindheit sind wir geprägt durch unsere Erfahrungen und unsere Umwelt. Leider tun uns nicht alle Prägungen gut. Einige führen zu Selbstzweifeln, Unsicherheit, Ängsten oder unguten Abhängigkeiten. Sie hindern uns daran, unser volles Potential auszuschöpfen sowie unsere Träume und Ziele selbstbewusst zu verwirklichen.

 

Alleine mit Willenskraft gelingt es uns meistens nicht, diese negativen Prägungen und Glaubensmuster zu überwinden. Hier zeigt sich Hypnose als äusserst kraftvolle Methode, um an die Ursachen dieser Einschränkungen zu gelangen, sie zu desensibilisieren, und innere Liebe, sowie kräftigende, selbstbewusstseinsstärkende Programme zu etablieren. 

 

Ist es dein Wunsch, deinen Selbstwert zu stärken, gesundes Selbstbewusstsein und Selbstliebe aufzubauen und dein Potential zu entfalten?

 

Ich begleite dich bei diesem Schritt einfühlsam, mit vollem Engagement und zielorientiert. Erlebe, wie sich die wunderbaren Veränderungen im Inneren auch unmittelbar im Aussen zeigen werden.  

 

DU BIST SO VIEL MEHR, ALS DU JE FÜR MÖGLICH GEHALTEN HAST. 

Hypnose hilft bei mangelndem Selbstwert und fehlender Selbstliebe. De Rosa Hypnosetherpie & Coaching, Luzern
Mit Hypnose und Mentalcoaching deinen Selbstwert und deine Selbstliebe stärken.

 

Ich fühle mich wieder freier und spüre mich wieder viel mehr. Mein Selbstwert ist besser und ich bin entspannter. Danke für deine Hilfe und deine unkomplizierte und wertefreie Art. Das hat so gut getan.

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Alessandra Bara, Luzern)

 

"Ich fühle ich mich ganz Allgemein viel selbstbewusster und klarer. Ich stehe zu mir und meiner Art und weiss,

dass ich «gut bin-so wie ich bin»! 

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Dominik Imgrüth, Luzern)

 

"Was wir gemeinsam geschafft haben, ist das grösste Geschenk. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich

selber liebe, stolz auf mich bin und das Leben in vollen Zügen geniesse."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Noelle Schnyder, Luzern.)

 

 

"Bereits nach einer Sitzung hat sich mein Selbstbewusstsein merklich verbessert. Ich fühle mich seither viel selbstsicherer, bin mir meiner Stärken bewusster und bin im Umgang mit anderen Menschen lockerer geworden."

(Auszug aus dem Kundenfeedback Raphael E., Oberkirch)

 

 

"Die  Hypnose bei Tamara kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin eine deutlich stärkere und selbstbewusstere

Person und bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Top!" 

(Kundenfeedback von Jana Stocker, Rothenburg.)

 

 

"Die Therapie war ein voller Erfolg. Ich merke seitdem jeden Tag wie ich mehr Liebe zu mir selber aufgebaut habe,

stolz auf mich bin und mich akzeptiere, so wie ich bin."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Peter, Alpnach.)

 

 

"Dank Tamara bin ich viel selbstbewusster, nicht nur auf der Bühne oder vor der Kamera, sondern auch allgemein."

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Sibylla, Luzern.)

 

 

"Die Hypnose hat mein Leben positiv und langfristig verändert. Ich konnte mein Selbstbewusstsein verbessern und alte negative Verhaltensmuster auflösen. "  

(Auszug aus dem Kundenfeedback von Yannik Erard, Oberkirch.)

 


 

        Hypnosetherapie bei Ängsten/Phobien/Panikattacken

        Hypnosetherapie bei Stress und Burnout

        Hypnosetherapie bei Schlafstörungen

        Weitere Informationen zur Hypnose bestellen