Kundenbewertungen / Erfahrungsberichte


Dein Erfahrungsbericht ist nicht nur für mich wertvoll, sondern auch für andere interessierte Kunden. Ich freue mich sehr, wenn du deine Einschätzung und Erkenntnisse mit mir teilst. Bitte schreibe mir eine Mail und teile mir zusätzlich mit, ob du damit einverstanden bist, wenn deine Bewertung allenfalls auf dieser Seite veröffentlicht wird.

 

Für das Teilen der Erfahrungen und die offenen, berührenden Worte bedanke ich mich bei den Verfassern auf dieser Seite von ganzem Herzen. 💛

Top-Bewertungen De Rosa Hypnosetherapie & Coaching
Hier Google Rezensionen lesen


Ruth Jenni, Udligenswil

Liebe Tamara, du bist so eine tolle Frau, welche mich endlich professionell therapieren konnte. Inzwischen bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Auch habe ich bei dir gelernt, nicht immer helfen zu müssen, denn jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich.

Eine grosse Erleichterung...


Andrea Zoppe, Mama Mentorin und Pilatestrainerin, Emmenbrücke

Danke dir, Liebe Tamara! Du machst einfach eine grossartige Arbeit. Ich bin so gewachsen, nachdem ich bei dir war. Es war eine der besten Erfahrungen meines Lebens! ✨ DANKE!


Noemi di Pasquale, Basel

Nach langem Überlegen habe ich den Schritt zur Hypnosetherapie gewagt. Mich fallen zu lassen und zu vertrauen ist nicht meine Stärke. Dank Tamara konnte ich diese "Schwäche" überwinden. Dank Tamara's fürsorglichen und herzlichen Art konnte ich ihr blind vertrauen und in meinem Unterbewusstsein Themen bearbeiten, die für mich tabu waren oder die mir gar nicht bewusst waren. Ich habe gewisse Verletzungen geheilt und kann jetzt mit Situationen umgehen, die mich immer getriggert haben. Ich habe auch Techniken gelernt, die ich immer wieder anwenden kann, wenn ich sie brauche. Ich kann sie von Herzen nur empfehlen. Danke für alles Tamara. 🙏♥️


 

Alessandra Bara, Luzern

Liebe Tamara 

Ich habe bei dir zwei sehr intensive Hypnose-Coachings erfahren. Du bist eine authentische, einfühlsame und professionelle Therapeutin. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Dafür danke ich dir ganz herzlich! Ich fühle mich wieder freier und spüre mich wieder viel mehr. Mein Selbstwert ist besser und ich bin entspannter. Danke für deine Hilfe und deine unkomplizierte und wertefreie Art. Das hat so gut getan.

 


Karin Eberli, Ebikon

Tamara hat mich an dem Punkt abgeholt, wo ich mit meinem langjährigen Weg der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr selber weiter kam. Ich durfte mein wahres ich, meine wahre Grösse und mein unendliches Licht kennenlernen. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese Möglichkeit und das grosse Geschenk dass mir gegeben wurde dank Tamara und Grace Integrity! 

Von 🤍 Danke!

 


Andreas B., Luzern

Seit ich im Juni und im Juli zwei mal bei Tamara sehr intensive Sitzungen erfahren durfte, sind meine Ängste fast ganz verschwunden. Wenn sie noch selten aufkommen, kann ich sie gut regulieren. Ich bin sehr dankbar dafür. Wer unter Ängsten leidet, weiss, wie quälend es ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so gut auf die Therapie einlassen kann. Doch Tamara ist einfühlsam, herzlich und besitzt ein sehr grosses Fachwissen, so dass man sich in jedem Moment aufgehoben fühlt. Ich bin überzeugt von ihr und kann jedem empfehlen, sich von ihr unterstützen zu lassen.

 


Martina Gisler, Schattdorf

Liebe Tamara, seit unserem Hypnosecoaching fühle ich mich echt wunderbar. Ich gehe seither noch bewusster durchs Leben und habe das Gefühl, dass es (endlich) gegriffen hat! 

Was anschliessend die energetische Therapie/Grace Integrity bewirkt hat, ist einfach phantastisch! Du hast es geschafft, mich zu öffnen und mitzuziehen, damit ich diese wunderbare Energie aufnehmen konnte. Es passiert Überwältigendes und es ist fast nicht in Worte zu fassen, was ich seither in mein Leben ziehe! Ich fühle mich so ganz, gewappnet, lebendig und verbunden. Mein Leuchten wird auch von aussen wahrgenommen. Auch trage ich viel mehr Sorge zu mir und meinen Liebsten, dafür möchte ich dir aus tiefstem Herzen Danke sagen. ❤️

 


Tamara Gassmann, Luzern

Ich stand der Hypnosetechnik lange etwas skeptisch gegenüber und dachte bei mir würde das nicht funktionieren, da ich meinen Kopf nicht einfach ausschalten kann (will). Doch mit ihrer hoch professionellen, humorvollen, herzlichen, spirituellen und doch auch rationalen Art gewann Tamara rasch mein Vertrauen und führte mich gekonnt an den Kern meiner Themen. Ich gewann unglaublich wertvolle Erkenntnisse, sehe nun wichtige Zusammenhänge und allem voran wurde die Heilung von alten Verletzungen angestossen. Welch tolle Frau!

 


Gülşen Altıntaş, Luzern

Es ist wirklich unglaublich was Grace in meinem Leben bewirkt hat. In den vergangenen 3 Jahren habe ich viel durchgemacht. Beziehungsprobleme, Schlafstörungen und Ängste haben mich auf die Website von Tamara geführt. 

 

Nach der ersten Übertragung «Embodiment» fühlte ich mich bereits glücklich und erleichtert. Nach der zweiten Übertragung verspürte ich sehr viel Energie und meine Ängste waren vollkommen verschwunden! Menschen konnte ich auf einmal besser «lesen» und ich habe bemerkt, dass meine Träume mir etwas zeigen wollten. Ich hatte aber im Halswirbelbereich eine Muskelverhärtung, so als ob ich ein paar Kilos auf meinen Schultern trage. Nach der dritten Übertragung ging es dann richtig los…

In meinem Leben hat sich plötzlich alles ohne Anstrengung gefügt. Ich hatte auch keine Verhärtung mehr auf meinen Schultern, es hat sich alles gelöst und ich fühlte mich sehr erleichtert. Ich bin soo froh, dass ich Tamara kennengelernt habe und Grace Intergrity® erfahren habe. Es hat mein Leben verändert, ich bin sehr glücklich!! ❤️

 


Melanie, Sempach

Liebe Tamara

Ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Erfahrung mit der Hypnosetherapie. Deine einfühlsame und liebevolle Art hat mich seit Anfang der Sitzung überzeugt. Ich konnte mit Dir offen über meine Blockaden sprechen.  Ich fühle mich jetzt entspannter, mein Selbstwertgefühl ist gestärkter und die ständig kreisenden negativen Gedanken sind verschwunden! Ich kann dich nur weiter empfehlen! Bin überzeugt, dass es vielen Menschen helfen könnte. Wie du mir gesagt hast: Wenn man eine positive Veränderung erleben will, klappt es mit dieser Therapieart, die Blockaden zu lösen. Du hattest recht damit! 

 


Dominik Imgrüth, Luzern

Liebe Tamara

Vor einigen Wochen hatte ich meinen Termin bei Dir. Ein Termin, der in seiner Intensität über 5 Stunden kaum stärker hätte ausfallen können! Ich war persönlich schon lange nicht mehr so gefordert…. Ich kann sagen, dass es absolut richtig war, dass ich mit Dir zusammen an meinen Themen arbeiten konnte…ja «musste»! Was hat sich verändert?

Als Erstes sticht da vor allem meine Schlafqualität heraus. Seit unserem Termin erwache ich am Morgen jeweils viel erholter und entspannter als die letzten 1-2 Jahre. Was für ein Gefühl, wenn man nur etwas müde, aber nicht «erschlagen» in den Alltag starten kann! Als Zweites fühle ich mich ganz Allgemein viel selbstbewusster und klarer. Ich stehe zu mir und meiner Art und weiss dass ich «gut bin-so wie ich bin»! Die Angstattacken begleiten mich nur noch ein Stück weit. Ich merke aber, dass Sie mich nicht mehr blockieren. So konnte ich vor zwei Wochen auf einem Podium vor 200 Leuten an einer Diskussion unsere Firma präsentieren. Es war ein voller Erfolg! Ein Erfolg, der mir auf meinem Weg unheimlich Schub verliehen hat. Unsere gemeinsame Arbeit war ein weiteres wichtiges Puzzleteil auf meinem Weg.  Es war ein wunderschöner und wohltuender Kontakt. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dein jederzeit spürbares Engagement, deine Empathie und ganz einfach für die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen fallen lassen zu können! Ich habe gespürt, dass Du BIST was du MACHST!

 


Corina P., Rothenburg

Liebe Tamara

Durch deine umsichtige, professionelle und zielführende Therapiearbeit hast du mir sehr geholfen, mich von alten Belastungen zu befreien. Ich fühle mich insgesamt gestärkter und entspannter. Es hat sich etwas gelöst, was mich lange behindert hat. Meine Wurzeln tragen mich wieder besser und ich schwanke nicht mehr bei jedem Windstoss. Dafür bin ich Dir von Herzen dankbar.

 


Martha Baumann, Lungern

Liebe Tamara

Gerne gebe ich dir eine Rückmeldung, denn unsere Sitzungen wirken täglich auf kleine und grosse Weise nach. Davor hatte ich eine Orientierungskrise und konnte meine Gefühle nicht mehr einordnen. Seit unserem Kontakt durfte ich einen Frieden in mir wahrnehmen, der sich im Alltag einfach himmlisch anfühlt. Ich kann nicht genau benennen, was sich konkret verändert hat, ich weiss einfach, dass ein Teil von mir nach Hause kommen durfte. Danke Tamara❣️

 


Erika Zemp, Schötz

Liebe Tamara

Mir geht es seit unserer Sitzung bestens. Ich konnte seeehr viel Positives aus unserem Gespräch mitnehmen. Danke nochmals für alles!!! Du machst deine Arbeit mit so viel Herzblut, deshalb würde ich jederzeit wieder bei dir in eine Sitzung kommen!! 😊 

Alles alles Liebi, Erika

 


Irina, Luzern

Liebe Tamara

Ich möchte mich bei dir herzlich für deine wertvolle Hilfe bedanken. Dank dir ist es mir gelungen, von meinem Alkoholproblem wegzukommen. Im Gegenteil: Wenn ich nur schon daran denke wieder zu trinken, stösst es mich ab. Auch mein Schlafproblem ist gleichzeitig weitgehend verschwunden. Deine einfühlsame Art und deine Begabung den Menschen zu spüren, haben es mir am Tag der Behandlung sehr leicht gemacht, das Vertrauen zu dir herzustellen. Vielen Dank für deine Hilfe und ich werde dich ganz sicher weiter empfehlen. Es ist mir wichtig, dass du (ausnahmsweise) nur meinen Vornamen verwendest, da mein Thema sehr intim ist. 

Liebe Grüsse, Irina

 


Alexandra Käch, Oberkirch

Liebe Tamara

Ich bin sehr froh und glücklich darüber, den Schritt zu dir in die Hypnose gemacht zu haben. Es war ein sehr intensiver und auch anstrengender Nachmittag. Doch er hat sehr viel bewegt. Was es genau ist, ist schwierig in Worte zu fassen. Aber die Hypnose bei dir hat geschafft, was x Psychotherapiestunden nicht erreicht haben. Mehr und mehr spüre ich, dass ich den Weg aus dem Teufelskreis von Ängsten gefunden habe. Und als Tüpfelchen auf dem i ist es mir auch gelungen, mit dem Rauchen aufzuhören. Magie und Spiritualität sind in meiner Gedankenwelt eher rar, aber nach dieser Erfahrung muss ich sagen, da ist wirklich etwas passiert, was sich magisch anfühlt. 

Herzlichen Dank Tamara für deine wertvolle Hilfe. Ich kann dich allen nur sehr empfehlen!

 


Isabelle E., Luzern

Liebe Tamara, ich danke dir von Herzen, dass du mit mir den Weg gegangen bist und mir gezeigt hast, wo der wahre Grund meiner Traurigkeit liegt. Nach der Hypnose hat so vieles Sinn gemacht und es ist eine grosse Last von mir gefallen. Ich kann nun annehmen, was passiert ist und dadurch Vieles besser verstehen. Du bist eine wunderbare und sehr empathische Frau!

 


Flavia Schuler, Zürich

Liebe Tamara

Auf meinem Weg hast du mich ein grosses Stück weitergebracht. Du hast mir so viele Inputs und neue Energie mitgegeben. Du nimmst dir unglaublich viel Zeit und machst das mit so viel Herzblut. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Und ich wünsche allen, die sich noch nicht sicher sind, den Mut, diesen Weg zu gehen und eine so schöne Erfahrung mit Hypnose zu machen, wie ich sie hatte.

 


Noelle Schnyder, Luzern

Knapp einen Monat nach meinen zwei Sitzungen fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Etliche Stunden habe ich in psychologischen Sprechtherapien verbracht um herauszufinden, wieso ich mich all die Jahre so gefühlt habe, wie ich es tat. Tamara ignoriert das Offensichtliche und gräbt tiefer, um die eigentliche Ursache für das Empfinden zu erfahren. Sie hat mit mir zusammengearbeitet, so dass ich mich selber besser verstehe und mein Leben nun selber in die Hand nehme. Was wir gemeinsam geschafft haben, ist das grösste Geschenk. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich mich selber liebe, stolz auf mich bin und das Leben in vollen Zügen geniesse. Es ist keine Wunderheilung, aber ein Verständnis für die eigenen Seele. Vielen lieben Dank liebe Tamara für die Arbeit, die du leistest! 

 


Sonja Ming, Lungern

Ich fuhr mit gemischten Gefühlen zu Tamara. Obwohl sie mich schon über Hypnose informiert hatte, wusste ich nicht genau, was mich erwartete. Ich bin eine Person, die alles im Griff haben muss. Dies spürte Tamara rasch und gab mir sogleich die Sicherheit, die ich brauchte. Wir redeten nicht darüber, es passte einfach. Ich konnte mich voll und ganz auf den Ablauf einlassen, auch wenn es nicht einfach war. Tamara spürte sofort, wenn ich ihre Unterstützung brauchte. Sie arbeitet so einfühlsam und weiss genau, was sie tut. Mir hat ihre Arbeit sehr gefallen und die Hypnose hat aus mir einen Menschen mit einem neuen Lebensgefühl gemacht. Ich kann es selber fast nicht glauben. Ich geniesse es einfach und freue mich täglich darüber! 

Vielen Dank Tamara und jederzeit wieder. 

 


Valentino Orofino, Luzern

Tamara ist eine sehr kompetente sowie herzliche Frau. Man fühlt sich seit dem ersten persönlichen Kontakt mit ihr geborgen und vertraut. Es wird eine Anamnese durchgeführt sowie Ängste und Sorgen besprochen. Die Behandlungen erfolgen sehr bewusst und werden im Nachhinein als Erfolgsziele wahrgenommen. Ein sehr empfehlenswerter Kontakt. Herzlichen Dank.

 


Lisa Hüsler, Neudorf

Liebe Tamara

Die Behandlungen bei dir waren sehr erfolgreich und ich habe mich aufgehoben und wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die wunderbare Hilfe, die ich von dir erhalten habe. 

 


 Nadin Ming, Lungern

Die Hypnosetherapie war einfach eine riesige Bereicherung für mich. Auf den ersten Blick erschien mir eine Sitzung à 3.5 Std. eher lange. Doch während der Hypnose verlor ich komplett das Zeitgefühl und die Stunden vergingen wie im Fluge. Unglaublich, wie positiv sich mein Leben in so kurzer Zeit verändern konnte. Tamara brachte mich mit ihrer ehrlichen, einfühlsamen und menschlichen Art sowie ihrem riesigen Wissen in meinem Denken und meiner Lebensweise einen grossen Schritt weiter. Vielen Dank liebe Tamara. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen und kann dich als Hypnosetherapeutin wärmstens weiterempfehlen.

 


Karin Windlin, Luzern

Absolut empfehlenswert! 5 Therapiestunden brachten mich weiter als 10 Jahre Psychiater... ⭐️ Mehr muss man dazu nicht sagen...  😊

Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Tamara!!! Ich war sicher nicht das letzte Mal bei dir!

 

 


Sina Buholzer, Luzern

Obwohl ich schon immer glücklich und ausgeglichen war, fühlte es sich seit längerer Zeit an, als würde mich etwas zurückhalten - etwas einschränken. Ich hatte das Gefühl, nicht 100% mich selbst zu sein und mich nicht vollkommen entfalten zu können. Ich wünschte mir, völlig frei und leicht zu sein - frei von Ängsten und zurückhaltenden Gedanken.

Mit Tamara als Bekannte aus meinem Umfeld hatte ich genau das richtige "Ventil" gefunden, um hindernde Gedanken und Gefühle loswerden zu können. Ich lernte alle Gefühle wahrzunehmen, sie zu akzeptieren und Vergangenes loszulassen.

Bereits danach fühlte ich mich extrem leicht. Doch jetzt - drei Wochen später - kann ich behaupten, dass diese Sitzungen  mein Leben verändert haben. Ich bin einfach FREI! Ich freue mich auf jeden Tag und die Dinge, welche ich erleben darf. Sogar mein Umfeld sprach mich auf mein Strahlen an und mir ist nun bewusst, wie sehr man die eigene Energie auf andere übertragen kann, wenn man alles in sich bereinigt hat. 

 

 


 Milena Steiner, Luzern

Ich ging zum ersten Mal in eine Hypnosesitzung bei Tamara. Mittlerweile habe ich bereits drei Sitzungen bei ihr besucht und bin fasziniert, wie kompetent sie durchgeführt werden und wie vertraut sich diese anfühlen. Jede Sitzung war anders, aber auf mich abgestimmt. Ich konnte mich mit einem guten Gefühl auf die Hypnose einlassen, da Tamara den Menschen ins Zentrum stellt, sich Zeit nimmt, Platz für Gefühle zulässt und eine liebevolle Sorgfalt zeigt. Durch ihre Lockerheit und Lebensfreude darf aber auch der Humor dabei sein. :-) Nach jeder Sitzung habe ich sehr schnell Veränderungen bemerkt. Es ist eine riesen Bereicherung, zu wissen und zu erfahren, was eine Hypnose bewirken kann. Genauso wie für den Körper darf man sich auch etwas für die Seele gönnen. Daher werde ich auch zukünftig sehr gerne bei Tamara vorbei schauen.

 


 Evi Baumann, Emmenbrücke

Liebe Tamara

Ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame, authentische und kompetente Beratung und die anschliessende Hypnose. Ich habe mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt und habe nicht gemerkt, wie die Zeit verflogen ist. Du hast mir und dem wachsenden Vertrauen den notwendigen Raum gegeben. Danke für dein Sein, deine Zeit und die tolle Arbeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzlichst, Evi

 


P. W., Entlebuch

Die Kombination von Coaching und Hypnose habe ich als einmalig empfunden. Tamara hat ein grosses Gespür für Menschen, ist äusserst einfühlsam und hat ein grosses Herz. Im Gegenzug ist sie äusserst klar in ihren Fragestellungen und hat mich - im positiven Sinne - herausgefordert. Was ich dann während der anschliessenden Hypnose erlebt habe, ist fast nicht zu beschreiben. Ich habe körperlich gespürt, wie meine tiefsitzenden Ängste aus der Kindheit dem Körper entzogen wurden. Ich hätte mir so etwas vorher nicht vorstellen können. Die Arbeit mit Tamara kann ich allen nur wärmstens empfehlen! Sie ist ein ganz spezieller Mensch.

 


Carmen

Ich habe Tamara als sehr empathische, zugängliche und menschliche Person kennengelernt. Ihre fundierten Kenntnisse einerseits im Bereich Coaching und Gesprächstechnik, andererseits in der Hypnose sind für mich eine sehr spannende Kombination. Unser Gespräch hat dadurch innerhalb kurzer Zeit viel Tiefe erhalten, in welcher meine Themen fundiert zur Sprache kamen. In der anschliessenden Hypnose hat mich Tamara sanft, einfühlsam und geduldig begleitet und mich gedanklich in verschiedenen Situationen geführt, deren Kraft ich mir im aktiven Denken nicht bewusst war. - Eine absolut bereichernde Erfahrung, die mich in meinem Thema einen Schritt vorwärts gebracht hat.

 


Faces Studio, Sibilla Cerfeda

Sibilla Cerfeda, Hair and Make-up Stylistin, Team Hugo Graf, Luzern, Workshop "Auftrittskompetenz"

 

 Es war einfach toll mit Tamara. Ich habe so vieles gelernt! Dank ihr bin ich viel selbstbewusster, nicht nur auf der Bühne oder vor der Kamera, sondern auch allgemein. Ich habe gelernt, mit Ängsten und Negativität umzugehen. Vor allem auch, wie das "positiv sein" im Leben wichtig ist. Danke! <3

 

 


 Tania Fankhauser, Luzern

Tamara als Therapeutin beschreibe ich als erfahren, qualifiziert und empathisch. Sie zeigt ein ehrliches Interesse am Menschen und dessen individuelle Situation. Danke dafür, dass du mir durch deine professionelle Art eine tolle Session ermöglicht hast, ich konnte selbst als Therapeutin voll und ganz Klientin sein.

 


Oscar Halfmouw, Emmen

Liebe Tamara

Ich möchte dir melden, dass es mir im Vergleich zu letzter Woche um 100% besser geht. Ich bin fröhlich, habe mehr Energie und mein Kopf ist wieder klar. Das Spannungsgefühl im Körper ist weg und hat Raum geschaffen für die LIEBE. Auch mein Stresspegel ist viel niedriger.

So schön, so cool, amazing! Thank you so much liebe Tamara! 🤗 

 


  Iris Fusinato, Mettmenstetten

Liebe Tamara. Es geht mir jetzt sehr gut. Die Sitzung war wunderbar und ich fühle mich täglich entspannter. Das liegt auch an all den Mustern, die ich jetzt endlich loslassen kann. Ich festige immer wieder meinen Anker um die unglaublichen Glücksgefühle zu spüren. Gelassenheit, Freiheit und die Liebe, die alles umgibt. 1000 Dank für deine Arbeit!

Herzliche Grüsse

Iris

 


 Yannik Erard, Oberkirch

Tamara ist eine sehr kompetente, liebenswerte und herzensgute Therapeutin. Die Hypnose hat mein Leben positiv und langfristig verändert. Ich konnte mein Selbstbewusstsein verbessern und alte negative Verhaltensmuster auflösen. Hypnose fühlt sich sehr entspannt an, man kriegt jedoch in jedem Moment alles mit. Man ist ganz bei sich und schaut nach innen. Dadurch habe ich vieles verstanden und konnte Lösungen finden. Ich empfehle es jedem, bei Tamara die Hypnose auszuprobieren.

 


 Peter Wälti, Alpnach

Vor einem Monat besuchte ich die Hypnosetherapie bei Tamara. Es war meine erste Erfahrung mit Hypnose und ich war natürlich sehr skeptisch. Tamara nahm sich viel Zeit für das Vorgespräch und ging auf meine Bedürfnisse ein. Dank ihrer sehr menschlichen und emphatischen Art bauten wir innerhalb kurzer Zeit ein sehr tiefes Vertrauensverhältnis auf. Ich konnte mich Tamara vollkommen öffnen. Die Therapie war ein voller Erfolg. Ich merke seitdem jeden Tag wie ich mehr Liebe zu mir selber aufgebaut habe, stolz auf mich bin und mich akzeptiere, so wie ich bin. Ich kann diese Therapieform und speziell Tamara als "Coach" allen Personen weiterempfehlen, welche ihre Lebensqualität verbessern wollen. Tamara hat mir definitiv geholfen, meine Lebensqualität weiter zu steigern. Danke vielmals Tamara, du bist ein wundervoller Mensch!

 


 Raphael E., Oberkirch

Die Hypnose-Therapie war ein gewaltiger Erfolg für mich. Bereits nach einer Sitzung hat sich mein Selbstbewusstsein merklich verbessert. Ich fühle mich seither viel selbstsicherer, bin mir meiner Stärken bewusster und bin im Umgang mit anderen Menschen lockerer geworden. Mit deiner liebenswürdigen, vertrauensvollen und emphatischen Art konntest du mich von Beginn an abholen, ich konnte mich dir gegenüber öffnen und wir konnten über alles reden - was mir sonst nicht immer leicht fällt. Ein Muss für jeden, der mental an sich arbeiten möchte. Danke für deine grossartige Unterstützung!

 


Chiara Merz, Rain

Liebe Tamara

Wir haben intensive Stunden hinter uns und ich konnte mein Ziel mit deiner Hilfe endlich erreichen. Dafür möchte ich mich bei dir von Herzen bedanken! Du hat mir riesig weitergeholfen. Von Anfang an konnte ich mit dir offen und ehrlich über meine Spinnenphobie sprechen und wir konnten zusammen Schritt für Schritt daran arbeiten. Ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld und dein Verständnis. Du machst einen super Job und ich kann dich nur weiterempfehlen!

Chiara

 


 Sandra Caminada, Root

Liebe Tamara

Ich danke dir von Herzen für diese Entspannungsreise bzw. Hypnose, welche ich von meiner Tochter (danke dir meine Zuckerschnitte:-)) geschenkt bekommen habe. Zu jeder Zeit habe ich mich absolut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich war ab mir selber erstaunt, dass ich innerhalb weniger Minuten so entspannen konnte. Für dieses wunderbare Anti-Aging sowie emotionelle Erlebnis möchte ich mich bei dir bedanken, gerne wieder! Du machst definitiv das Richtige. 

Herzliche Grüsse

Sandra

 


 Alexandra Schulz, Luzern

Liebe Tamara

Wir haben schon einige Sitzungen zu verschiedenen Themen hinter uns und jedes mal bin ich begeistert. Ich bin der Hypnose anfangs mit einer gewissen

Skepsis begegnet, aber man hat nichts zu verlieren und ich bin sehr froh, mich darauf eingelassen zu haben. Du bist eine sehr einfühlsame Person, kannst dich voll und ganz auf dein Gegenüber einlassen und vieles auf den Punkt bringen. Man fühlt sich wohl und kann seinen Emotionen freien Lauf lassen. Sicherlich

ist es auch wichtig, mit sich selber Geduld zu haben und die Wirkungen der Hypnose in den Wochen danach zu beobachten. Man merkt Schritt für Schritt wie sich etwas löst und es einem besser geht.

Danke für deine Unterstützung!

 


 Yolanda Jost, Ballwil

Liebe Tamara

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen bedanken und dir ein grosses Kompliment abgeben! Du bist eine einfühlsame und warmherzige Persönlichkeit. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, dir gegenüber konnte ich mich öffnen und meinen Emotionen freien Lauf lassen. Durch deine beeindruckende Homepage und meine Intuition wusste ich, dass DU die richtige Person bist, die mich hypnotisieren soll. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir bin, dass du mich in meinem Leben einen so grossen Schritt weitergebracht hast. Die Sitzung mit dir habe ich keine Sekunde bereut, im Gegenteil, die Begegnung mit dir hat mich zutiefst berührt. Ich denke oft daran zurück! Ich schicke dir eine dicke Umarmung!

Yoli

 


 Freddy Fallegger, Schenkon

Obschon ich bis anhin nichts von Hypnose Therapie gehalten habe, haben mich die Sitzungen mit Tamara De Rosa absolut überzeugt! Bei schwierigen Lebenssituationen kann ich jedem bestens eine Hypnose bei Tamara De Rosa empfehlen. Tamara ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Person. Eine Sitzung mit ihr schafft Klarheit, setzt Gedankenanstösse an und man geht gestärkt zurück in den Alltag. Die tiefe Entspannung und innere Stärke wirken nachhaltig!  

 


 Ramona Schäublin, Hirschthal

Liebe Tamara

Gerne gebe ich dir eine Bewertung ab. Der Weg zur Hypnose Therapie war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Du konntest bei mir bereits nach wenigen Sitzungen Blockaden und Ängste auflösen. Vom ersten Moment an habe ich mich bei dir wohl und verstanden gefühlt. Du weisst genau was ich erreichen möchte und setzt dafür die richtige Methode ein. Ich werde auf jeden Fall weiter zu dir in die Hypnose Therapie kommen. Nach jeder Sitzung fühle ich mich befreiter und bin motiviert,  selber bei mir etwas zu verändern. Mein Leben hat sich definitiv positiv verändert und dafür danke ich dir herzlich. Ich kann Tamara wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine ganz herzliche Person und versteht ganz genau, was man will oder welche Ängste man loswerden möchte.

Liebe Grüsse

Ramona

 


 Evi Blum, Reiden

Liebe Tamara

Ich hatte schon seit längerem Blockaden und habe schon Vieles ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Ich bereue keine Minute, deine Hilfe angenommen zu haben. Zuerst war ich etwas aufgeregt. In deinen Händen habe ich mich aber gleich wohl und geborgen gefühlt. Du bist eine aufgestellte, freundliche und liebenswerte Person. Deine Stimme wirkte warm und beruhigend. Ich hatte nie das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich wiedergefunden. Ich war am Abend sehr erschöpft, doch mit jedem Tag kehrte ein Stück von mir zurück. Ich konnte viele verschiedene emotionale Blockaden lösen, welche mich schon lange belastetet haben. Auch jetzt merke ich noch Veränderungen. Meine Körperhaltung wurde deutlich besser und auch mein Selbstvertrauen steigt jeden Tag mehr! Ich fühle mich frei und lasse nicht mehr alles so nah an mich ran. Auch als ich an einem Vorstellungsgespräch war, hatte ich das Gefühl dass ich viel mehr Selbstvertrauen habe als vorher. Sonst war ich schüchtern und wusste nicht was sagen, doch bei diesem war alles anders. Durch deine Hilfe kann ich mein Leben wieder frei geniessen! Ich danke dir von ganzem HERZEN dafür. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Man kann nichts verlieren nur gewinnen. Wenn ich könnte, wäre ich schon viel früher zu dir gekommen! 

 


 Laura Peter Erni, Luzern

Liebe Tamara

Gerne möchte ich dir eine Kundenbewertung abgeben… Nachdem ich diesen Frühling bei dir war, um mit Hilfe von Hypnosetherapie ein paar Kilos weniger auf die Wage zu bringen, geht es mir so gut! Du hast schnell erkannt, dass ich diverse Blockaden habe, wie z.B. massive nächtliche Albträume, aus denen ich mit Herzrasen und voller Panik erwachte. Schon nach der 1. Behandlung konnte ich feststellen, dass es wirkt! Die Albträume und die Panikattacken sind verschwunden, ich kann wieder ruhig schlafen und habe mehr Lebensfreude und Energie. Mein Gewicht ist seither stabil.

Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Deine ruhige und professionelle Art ist sehr angenehm und ich fühlte mich immer sicher und geborgen. Die Hypnose empfand ich als sehr entspannend und ich hatte nie das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Tamara, ich werde mich ganz sicher wieder von dir hypnotisieren lassen und danke dir viel Mal für deine Unterstützung!

Herzlichst, Laura

 


 Franz Oberhollenzer

Ich habe Frau De Rosa im November 2016 kennengelernt und mich für Sie als meinen Coach entschieden. Sie hat einen feinen Umgang, den ich als sehr angenehm empfunden habe. Sie besitzt ein grosses Fachwissen das Sie sicher anzuwenden weiss. Durch Ihre Unterstützung hat Sie mir dabei geholfen, neue, positive Veränderungen zu erleben. Bei mir haben sich Blockaden gelöst und dadurch bekam ich wieder mein Selbstvertrauen zurück. Die Übungen die Sie mir gezeigt hat, wende ich immer wieder an und sie helfen mir weiter. Mein Denken, meine Haltung und mein Auftreten haben sich verändert. Ich empfehle Frau De Rosa weiter, weil Sie sich in Ihrer Arbeit sehr gut auskennt und sehr kompetent ist! Es ist alles nur Kopfsache. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

 


 Larissa Kammermann, Luzern

Als ich mich für eine Hypnose entschieden habe, war ich sehr nervös. Frau De Rosa gab mir aber von Anfang an ein sicheres Gefühl. Sie ist eine aufgeschlossene Person bei der man sich sofort wohl fühlt! Ihre Fachkompetenzen überzeugten mich von Anfang bis Schluss der Sitzung. Gleich nach der Hypnose war ich noch etwas durch den Wind, darauf hat mich Frau De Rosa aber vorbereitet. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich viel freier! Meine Angst, meine Unsicherheit und meine innere Unruhe wurden immer weniger und mein Selbstbewusstsein kam endlich zurück! Mit einigen Tipps von Frau De Rosa, wie zum Beispiel die Selbsthypnose, kann ich mein Selbstbewusstsein immer wieder stärken. Die Hypnosetherapie hat mir in so Vielem weitergeholfen. Ich kann mein Leben wieder befreit geniessen und das nach nur einer Sitzung! Ich empfehle Frau De Rosa unbedingt weiter, sie macht das spitze!