angebote für dich und deine glückliche zukunft

hypnosecoaching, energetische Therapie & workshops


Hypnose & coaching: sitzungen in Rothenburg / Luzern oder online


Hypnosecoaching Erstsitzung

(zwei Teile) 

Du arbeitest zum ersten Mal mit mir? Dann lade ich dich zu zwei stärkenden Sessions ein, um mit dir deine Erfüllung, deine emotionale Stabilität, dein starkes Selbstvertrauen, deine Gelassenheit, deine Gesundheit und deine Ziele zu erreichen. 

Hypnose Folgesitzung

 

Du bist schon in den Genuss eines Hypnosecoachings gekommen und möchtest gerne weitere Schritte gehen?  Von Herzen gerne begleite ich dich wiederum mit einer kürzeren Sitzung ein Stückchen auf dem Weg zu deiner Wunschzukunft.

Tiefenentspannungshypnose

(Ohne Therapie)

 

Ankommen - Abschalten - Fallen Lassen

 

Aus dem Stress in die innere Kraft.

Dein Wellnessprogramm für Körper, Geist und Seele.   

 



⚜️⚜️⚜️

energetische therapie: fernbehandlung, persönlich, alleine oder in kombination mit hypnosetherapie


GRACE INTEGRITY ®

 

Healingsessions, Clearings, oder Lichtcode Übertragungen 

 

Tiefe seelische und körperliche Heilung mit dem höchsten Lichtcode, der momentan an Menschen übertragen werden kann.

 

💫 Ankommen, Strahlen, Lieben, Lebensfreude, dem Seelenweg folgen, 

Potentiale entfalten, Herzenswünsche manifestieren 💫

 

Ich bin sehr glücklich, dich als Master of Grace Integrity ® mit dieser wundervollen Arbeit begleiten zu können. Alleine, oder in Kombination mit Hypnosetherapie, vor Ort oder per Fernbehandlung. 

 

ENERGETISCHE AUFRICHTUNG

DER WIRBELSÄULE

 

 Mit einer energetischen Aufrichtung werden verdichtete seelische und körperliche Blockaden entlang der Wirbelsäule gelöst. Die natürliche, universelle Ordnung von Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt.

 

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Lebensenergie kann ungehindert fliessen. Eine innere wie äussere Aufrichtung ist spürbar. Schmerzen sind oftmals aufgelöst oder reduziert.

 

Die energetische Aufrichtung kann alleine, oder in Kombination mit Hypnosetherapie, vor Ort oder per Fernbehandlung durchgeführt werden.

  

 

CHAKRA-HEALING

 

Wenn du unter innerer Unruhe und Druck leidest, wenn du dich energielos und blockiert fühlst und einfach wieder in deinen Flow kommen möchtest, ist ein Chakra-Healing das Richtige für dich.

Die tiefenentspannende Behandlung reinigt und harmonisiert deine sieben Hauptchakren - deine Energiezentren. Dies führt zu Stabilität, Stärkung und neuer Energie. 

 

Das Chakra-Healing dauert ca. 1 Std. und findet nach Wunsch vor Ort in meiner Praxis, oder online statt. - Alleine, oder in Kombination mit einer Hypnosetherapie. Ich freue mich darauf, dich mit dieser wunderbaren energetischen Behandlung zu stärken.  Dein Invest:

CHF 120.00 (Dauer ca. 1 Std.) 



worksops / Seminare