angebote für dich und deine glückliche zukunft

hypnosecoaching, energetische Therapie & workshops


Hypnose & coaching: sitzungen in Rothenburg / Luzern oder online


Hypnose Intensive Erstsitzung

 

Ein halber Tag für dich und deine Befreiung, deine Erfüllung, dein starkes Selbstvertrauen,  deine Gelassenheit, deine Gesundheit, die Erreichung deiner Ziele. 

 

Hypnose Folgesitzung

 

Du bist schon in den Genuss eines Hypnosecoachings gekommen und möchtest gerne weitere Schritte gehen?  Von Herzen gerne begleite ich dich wiederum ein Stückchen auf dem Weg zu deiner Wunschzukunft.

Tiefenentspannungshypnose

(Ohne Therapie)

 

Ankommen - Abschalten - Fallen Lassen

 

Aus dem Stress in die innere Kraft.

Dein Wellnessprogramm für Körper, Geist und Seele.   



⚜️⚜️⚜️

energetische therapie: fernbehandlung, persönlich, alleine oder in kombination mit hypnosetherapie


GRACE INTEGRITY ®  

 

Healingsessions, Clearings, Grace Integrity ®  - Code Übertragung 

 

Tiefste seelische und körperliche Heilung mit dem höchsten Lichtcode, der momentan an Menschen übertragen werden kann. - Seelenverkörperung.

 

💫 Ankommen, Strahlen, Lieben, Lebensfreude, dem Seelenweg folgen, 

Potentiale entfalten, Herzenswünsche manifestieren 💫

 

Ich bin überglücklich, dich mit dieser wundervollen Arbeit begleiten zu können. Alleine, oder in Kombination mit Hypnosetherapie, vor Ort oder per Fernbehandlung. 

 

ENERGETISCHE AUFRICHTUNG

DER WIRBELSÄULE

 

 Mit einer energetischen Aufrichtung werden verdichtete seelische und körperliche Blockaden entlang der Wirbelsäule gelöst. Die natürliche, universelle Ordnung von Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt.

 

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, die Lebensenergie kann ungehindert fliessen. Eine innere wie äussere Aufrichtung ist spürbar. Schmerzen sind oftmals aufgelöst oder reduziert.

 

Die energetische Aufrichtung kann alleine, oder in Kombination mit Hypnosetherapie, vor Ort oder per Fernbehandlung durchgeführt werden.

  

 

CHAKRA-HEALING

 

Wenn du unter innerer Unruhe und Druck leidest, wenn du dich energielos und blockiert fühlst und einfach wieder in deinen Flow kommen möchtest, ist ein Chakra-Healing

das Richtige für dich.

 

In dieser entspannenden Behandlung werden deine sieben Hauptchakren - die Energiezentren in deinem System - gereinigt und harmonisiert.  

Dies führt zu Gelassenheit, Stabilität, Stärkung und neuer Energie. 

 

Das Chakra-Healing dauert ca. 1 Std. und findet nach Wunsch vor Ort in meiner Praxis, oder online statt. - Alleine, oder in Kombination mit einer Hypnosetherapie.