Workshops / Seminare


Du interessierst dich für einen Kurs, der dich persönlich schnell und nachhaltig weiterbringt?

Als Coach und Erwachsenenbildnerin mit viel Berufserfahrung führe ich meine Seminare kompetent, kurzweilig und humorvoll durch.

 

Alle Workshops sind sowohl als In House Seminare, als auch für private Veranstaltungen und als Einzelcoachings buchbar.

Die Inhalte können individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, damit ich dir eine unverbindliche Offerte erstellen, oder dich über bestehende Termine und weitere Möglichkeiten informieren kann.

 


HCF Suisse, Workshop Auftrittskompetenz, Tamara De Rosa

                                                     Workshop Auftrittskompetenz, HCF Suisse 

Faces Stuidio, Sibilla Cerfeda

                 

Sibilla Cerfeda, Hair and Make-up Stylistin, Team Hugo Graf, Luzern, April 2019

Es war einfach toll mit Tamara. Ich habe so vieles gelernt! Dank ihr bin ich viel selbstbewusster, nicht nur auf der Bühne und vor der Kamera, sondern auch allgemein. Ich habe gelernt, mit Ängsten und Negativität umzugehen. Vor allem auch, wie das "positiv sein" im Leben wichtig ist. Danke! <3

 

 

 

 


Auftrittskompetenz

Inhalte

- Verbale und nonverbale Kommunikation

- Mimik, Gestik, Stimme

- Selbstbewusstsein

- Lampenfieber

- Einen Anker für innere Stärke setzen

 

Zielpublikum

Dieses Seminar eignet sich für alle Menschen, die ihre Auftrittskompetenz stärken wollen. - Sei es auf der Bühne, im Business oder privat. Ein selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten kann erlernt werden!

 

Methoden

Kurzreferate mit vielen praktischen Übungen, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können.

 

Dauer

Je nach Themenwahl als 1/2- oder als Ganz-Tagesseminar buchbar.

Seminar Auftrittskompetenz - Tamara De Rosa, Luzern


Selbsthypnose

Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Zielerreichung

Inhalte

- Informationen zur Hypnose und Selbsthypnose

- Erlernen der Selbsthypnose

- Die "Lichtschalter Technik" um schneller die angenehme

  Tiefenentspannung zu erreichen

- Wirksame Suggestionen für nachhaltige Stärkung und positive 

   Veränderung

 

Zielpublikum

Einzelpersonen oder Kleingruppen, die daran interessiert sind, ihr Leben glücklich und gelassen zu geniessen sowie ihre Ziele selbstgesteuert zu erreichen. Mit Selbsthypnose können unter anderem folgende Bereiche unterstützt und positiv beeinflusst werden:

- Stärkung des Selbstvertrauens

- Konzentrationssteigerung

- Stressabbau

- Schlafstörungen beseitigen

- Blockaden auflösen

- Potential entfalten

- Förderung der Intuition

- Schmerzmanagement

- Stärkung der Selbstheilungskräfte

 

Methoden

- Theorieinputs

- praktische Übungen

- intensive Begleitung einer erfahrenen Hypnosetherapeutin

 

Dauer

Dieses Seminar findet nach Wunsch entweder an einem ganzen Tag, oder an zwei Abenden statt. 

 

Seminar Selbsthypnose / Tamara De Rosa, Luzern