Befreiung deiner blockaden und glaubenssätze - Erreiche jetzt deine ziele


3 Wochen online-Programm:  Module mit Videos, workbook und tiefgreifenden geführten hypnosereisen



 

 Dir wird wertvolles Wissen und Tools an die Hand gegeben, welche dich auf tiefer Ebene von hinderlichen Glaubenssätzen und Blockaden befreien, so dass der Erreichung deines Zieles nichts mehr im Wege steht.

 

 

Das 3 Wochen-Programm ist hilfreich für dich, wenn du:

 

- ein Ziel oder einen Wunsch hast, aber irgendwie einfach stehen bleibst

- spürst, dass dich etwas blockiert, um DEINEN Weg zu gehen

- Selbstzweifel dich daran hindern, deine Ziele anzupacken

- in einem bestimmten Bereich in deinem Leben in einer Sackgasse gelandet bist und da wieder rauskommen willst

- eine Portion Selbstvertrauen benötigst, um jetzt für dich loszugehen

 

 

Ablauf und Inhalt 

 

3 Module mit Videos, hochwertigen Arbeitsblättern und geführten Hypnosereisen, welche dich dabei unterstützen:

 

💎 Klarheit über deine Ziele und Wünsche zu erlangen

💎 Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze in der Tiefe aufzulösen

💎 deine Motivation zu steigern

💎 dir deines Potentials bewusst zu werden

💎 Dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe zu stärken  

💎 in deinem Thema einen grossen Schritt weiterzukommen

 

Dauer: 3 Wochen / Wirkung: Dein Leben lang 

Preis: CHF 240.00

 

Sei es dir wert - wenn nicht jetzt, wann dann? 


Das Programm mit komplett neuen Inhalten ist ab Mitte Mai online verfügbar. Du kannst dir deine 3 transformierenden Wochen jetzt schon buchen. Bei Fragen kontaktiere mich gerne unverbindlich. Ich freue mich auf dich.


Auszüge aus Kundenfeedbacks zur Blockadenlösung


 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Flavia Schuler, Zürich

Liebe Tamara

Auf meinem Weg hast du mich ein grosses Stück weitergebracht. Du hast mir so viele Inputs und neue Energie mitgegeben. Dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Und ich wünsche allen, die sich noch nicht sicher sind, den Mut diesen Weg zu gehen und eine so schöne Erfahrung zu machen, wie ich sie hatte.


 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nadine Ming, Lungern

Unglaublich, wie positiv sich mein Leben in so kurzer Zeit verändern konnte. Tamara brachte mich mit ihrem riesigen Wissen in meinem Denken und meiner Lebensweise einen grossen Schritt weiter. Vielen Dank liebe Tamara. 


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Franz O.

Durch die Unterstützung konnte ich neue, positive Veränderungen erleben. Bei mir haben sich Blockaden gelöst und dadurch bekam ich wieder mein Selbstvertrauen zurück. Die Übungen, die Tamara mir gezeigt hat, wende ich immer wieder an und sie helfen mir weiter. Mein Denken, meine Haltung und mein Auftreten haben sich verändert. 


 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Evi Blum, Reiden

Mit jedem Tag kehrte ein Stück Stärke von mir zurück. Ich konnte viele verschiedene emotionale Blockaden lösen, welche mich schon lange belastetet haben. Auch jetzt merke ich noch Veränderungen. Meine Körperhaltung wurde deutlich besser und auch mein Selbstvertrauen steigt jeden Tag mehr! Als ich an einem Vorstellungsgespräch war, hatte ich viel mehr Selbstvertrauen als vorher. Sonst war ich schüchtern und wusste nicht was sagen, doch bei diesem war alles anders. Durch deine Hilfe kann ich mein Leben wieder frei geniessen! Ich danke dir von ganzem HERZEN dafür.